• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kauft ein und nennt Pläne für PS3 und Wii

Spore wird, so hoffe ich, der Überhammer. Endlich mal wieder etwas neues im Gegensatz zu Echtzeit-Strategie oder 3D-Shooter. Und das dann auch auf der Wii? Da bin ich auf die Steuerung gespannt.
 
Die Grafik sieht aber nicht gerade prickelnd aus von Spore, aber hauptsache es kommt wieder mal eine neue Idee.
 
DukeGosar schrieb:
Da bin ich auf die Steuerung gespannt.

Wahrscheinlich muss man sich dann noch fünf weitere Controller kaufen, damit man seine selbst-gezüchteten 6-füßigen Kreaturen auch steuern kann. Dazu muss man sich selbst natürlich noch 4 weitere Arme wachsen lassen, und schon kann man die Evolution auch im Wohnzimmer nachspielen! :D

Aber mal im Ernst:
Irgendwo wurde mal ein Video zu "Spore" veröffentlicht. Es verspricht schon ein interessantes Spielkonzept zu werden: Vom Einzeller ins Raumfahrtzeitalter. Auf jeden Fall mal was neues...
 
Jetzt haben sie auch noch Phenomic gefressen ... Ich würd lieber dichtmachen und aus Mülltonnen fressen als mich von EA übernehmen zu lassen.
 
Du wahrscheinlich schon, aber wenn die Kasse klingelt...
 
Ich sag´ dir dann bescheid wie ich mich entschieden habe wenn ich mal in der Situation war. ;)
Im ernst:
Da müsste schon viel Asche mitspielen. Ich mach´ mich doch nicht selbstständig um dann wieder Knecht zu sein.
 
kann mich mal bitte jemand aufklären wieso crysis von EA und nicht von ubisoft ist? farcry kam doch auch von ubi und die cry engine auch . . . ?
hab ich da was verpasst? o.O
 
Ich hab da eben wo gelesen das Fifa 07 und Pro Evolution Soccer 6 nur exclusiv auf der XBOX 360 erscheinen weil MS das so geregelt hat? Ist da was dran? Angeblich soll erst 1 Jahr später auf anderen Konsolen erscheinen *hmpf*

http://www.heise.de/newsticker/meldung/77170
Vlt ist ja auch erster April.. naja fällt wohl weg :D
Von der Microsoft-Politik her ist es vorstellbar.. trotzdem schwer zu glauben..
 
Zuletzt bearbeitet:
lol in einem Jahr kommt bereits fifa 08, daher klingt das erstmal unrealistisch.
 
Spore sieht für mich nach einem guten Potential aus. Wie es mit der Langzeitmotivation ist, wird sich aber wohl erst noch herausstellen müssen.


Übernahme von Phenomic...

Die nehmen ihr "challenge everything" langsam zu wörtlich.
Gibt es jetzt jährliche Siedler-Releases, Spellforce07, 08, 2107?

Da müsste schon viel Asche mitspielen.
Die Asche kommt dann auch Booster-Packs, wie neuen Karten für Siedler, Unique-Items für Spellforce und dem neuesten Streich Spellforce: Schoßtierchen. :freaky:
 
nennt Pläne für PS3 und Wii
ich lach mich kringelig...oder sollt ich lieber heulen?

wie die pläne ea's aussehn is doch klar.
so wie immer:
ein spiel auf jede verfügbare plattform zu krotzen, dabei an keine richtig anzupassen, so dass die spiele weder auf xbox360, noch auf ps3 ruckelfrei laufen...

dazu dann noch die ehemals so geile nfs-reihe weiter verhunzen...

dann bei den sportspielen wieder total unverständlicherweise ein hauptfeature der vorgänger rausschmeissen, nur um den leuten einen grund zu geben auch die übernächste version wieder zu kaufen.
naja, wenigstens werden sie dieses mal (hoffentlich) mit fifa endlich auf grund laufen.
gerade die grafik is in den letzten jahre stagniert, die leute sahen so unecht aus, war mir ein rätsel was die programmierer sich dabei gedacht hatten.
trotzdem war die grafik das einzige was besser war als bei pes und hoffentlich ist gerade dieser letzte vorteil nun dahin!
 
Phenomic von EA geschluckt?
Tschüß du schöne deutsche Spielewelt... das war meiner meinung nach eine der besten deutschen Spieleschmieden! Warum müßen die sich von so einem (sry) SCHEIßKONZERN aufkaufen lassen!?!? Naja... ich bin mal gespannt, ob von denen noch was gutes kommt...

Mfg Kae
 
@9: Also soweit ich weiss is Farcry von den deutschen entwicklern Crytek entwickelt worden ... Ubisoft war/ist? nur der Publisher ... oder hab ich mich jetzt vertan? bitte sonst um korrigierung :)
 
der einfache weg sich konkurrenten vom hals zu schaffen ist sie aufzukaufen.
(wenn man geld hat)
wär ja noch schöner wenn son spellforce den verkauf vom nächsten
herr der ringe strategiespiel stören würde.
 
Zurück
Oben