• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Play Pro für immer oder wechsel zu EA Play?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.426
Schiebt EA Spiele die nur über EA Play Pro angeboten werden irgendwann in den normalen EA Play Katalog oder bleiben die für immer EA Play Pro exklusiv?
Nachdem ich den Gamepass Ultimate habe, habe ich auch Zugriff auf die EA Play Spiele aber eben nicht auf die Play Pro. Geht mir speziell um Dead Space jetzt und ob ich da eine Chance habe, das in ein paar Monaten spielen zu können im Gamepass oder eher nicht.
 
Falc410 schrieb:
Schiebt EA Spiele die nur über EA Play Pro angeboten werden irgendwann in den normalen EA Play Katalog
nach einer gewissen Zeit schon, aber kommt wie bei BF2042 auf die Beliebtheit an, was schon nach kurzer Zeit im normalen EA Play Abo zu finden war
Ergänzung ()

Dead Space wird sicherlich noch einige Zeit im EA Pro Abo zu finden sein, kam ja erst vor kurzem raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Früher oder später wandern alle Pro Titel in den normalen, spätestens wohl paar Monate bevor der Nachfolger erscheint, FIFA 23 zB erst vor 2 Wochen.

Genaue Zeitangaben sind aber immer schwer einzuschätzen, FIFA kam aber bisher immer gegen April/Mai ins normale Abo da die Saison quasi durch ist.

NFS wird zwar schon für 20€ verkauft ist aber aktuell noch in Pro, wann 2042 aus Pro fiel weiß ich zB gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Zurück
Oben