News EA: Quartalsbericht samt Crysis-Verschiebung

Einerseits finde ich es gut damit ich für neue Hardware sparen kann, andererseits nervts mich total da es langsam wohl zu einem stalker mutiert. Ich hoffe, dass ist die letzte verschiebung ansonsten dürfen wir bestimmt bis weihnachten 2007 warten. :freak:

Was regt ihr euch so auf das es erst nächstes Jahr kommt, ein "Duke Nukem Forever" wirds wohl nicht sein.

Zudem immer der schwachsinn das Spiel wird GEIL/DER HAMMER usw. Ihr habt nur Bilder und ein paar Videoschnipsel bisher gesehn:lol: schnonmal daran gedacht das die genauso nachgearbeitet wurden, wie bei anderen Games die gehypt wurden und dann schrott waren.

UND JETZT DER OBERHAMMER "AMAZON"

da gibts doch auch immer wieder so unterbelichtete die Kundenrezensionen schreiben von dem sie nichtmal ne Ahnung haben weil es noch nicht veröffentlicht wurde. Da wird nur anhand der Bilder und der eigenen Meinung was hingeblubbert und das soll dann Hilfreich sein :rolleyes:

Tja, warten wir lieber erstmal ab, ob der April gehalten werden kann :rolleyes:

Ansonsten darf sich EA nicht wundern, dass sie auf den Märkten nicht mehr so ein rasentes Wachstum haben. Immerhin arbeiten sie ja vehement daran, ihre Kunden unzufrieden zu machen (Battlefield 2, Booster Packs nur als Suoer-Negativ-Beispiel).
Ich persönlich bin von EA in den letzten Jahren mehrfach enttäuscht worden und werde weiterhin jedes Spiel in der Videothek ausleihen und erstmal ausführlich Probe spielen.
Wenn ein Spiel es dann schafft, mich an den Bildschirm zu fesseln und die Bugs nicht gravierend sind, werde ich diese Spiele kaufen!
Den Spielezeitschriften traue ich da eh nicht mehr über den Weg. Schliesslich wird man doch seinen Hauptanzeigenschalter nicht vergraulen, oder?

MC´s schrieb:
Lieber Crysis verschieben als wie zuletzt bei Gothic3 ein verbugtes Spiel raus zu bringen. Mitlerweile sind ja die meisten Spiele noch in der Beta wenn sie rauskommen da der Publisher so viel Druck macht.

Meine Rede!
Am Ende werden doch alle Crysis kaufen, egal wann es rauskommt, weil es einfach ein Pflichtkauf für jeden Shooter-Fan mit entsprechender Hardware wird. Ich hoffe nur die Zeit wird investiert um das letzte Quäntchen an performance rauszuholen und viele Bugs zu fixen, dann sollte das Spiel sich von selbst verkaufen. (Allein durch Mundpropaganda :freaky: ;) )

Zurück
Oben