News EA: Quartalsbericht samt Crysis-Verschiebung

naja. Da EA schon lange nicht mehr das ist, was es mal war, und viele damals Electronic Arts Anhänger nur noch unzufrieden sind, könnte man fast schon sagen "macht ja nix". Das Spiel an sich ist bestimmt krass, aber man muss ja auch mal hinter die Kulissen blicken
 
Es ist doch einfach: Ist das Spiel gut kauft es, ist es verbugt und nur gehyped kauft es nicht. Aber wenn man schon Produkte wegen der Ideologie die dahinter steht kauft, dann sollte man bei Dingen des täglichen Bedarfs anfangen, nicht bei Computerspielen. ;)

Und ganz ehrlich wer hat denn geglaubt das Crysis zum Jahreswechsel kommt, ich hör den Termin zum ersten Mal. Mitte/Ende nächsten Jahres bleibt realistisch und das ist auch okay so, solange es wirklich der Überflieger in Sachen Grafik und(!) Gameplay werden wird.
 
die prollen mit dx10 rum aber das game hat rein garnichts mit dx10 zu tun.

werbeblabla was alle wieder glauben :headshot:
 
das schlimmste an dieser nachricht: Bei dem französischen Publisher hält EA mittlerweile rund 20 Prozent der Aktien
 
ryuko schrieb:
die prollen mit dx10 rum aber das game hat rein garnichts mit dx10 zu tun.

werbeblabla was alle wieder glauben :headshot:

Aha.

Wäre nicht schlecht wenn du dies auch irgendwie beweisen könntest. :rolleyes:
 
Was gibt es da viel zu beweisen ?

Die ganzen Crysis Videos die bisweilen seit einen Jahr herumschwirren stammen von Win XP und meines wissens Radeons X1800 - X1900XTX Crossfire Gespannen.

Tja alle die sich nun den nVIDEA G80 wegen Crysis kaufen wollten können nun beruhigt bis zum G81 warten, oder ATi R600. ;)
 
Caleb schrieb:
Die ganzen Crysis Videos die bisweilen seit einen Jahr herumschwirren stammen von Win XP und meines wissens Radeons X1800 - X1900XTX Crossfire Gespannen.

Du weißt schon, dass die gezeigten Crysis-Sequenzen bis vor Kurzem mangels lauffähiger DX10-Hardware in DX9.0c-Rendering präsentiert wurden? Ich kann ja schlecht was vorstellen, was es nicht gibt, oder?

Mit DX10 sollen laut Entwickler u.a. die Vegetationsdetails enorm besser ausfallen, sprich alles wirkt viel dichter und lebendiger.

Ich sehe u.a. darin auch den Grund für die Verschiebung. Ich hab mich schon etwas gefragt, wie Crytek ein Spiel programmieren will, dass auf der damaligen Hardware nicht in vollem Funktionsumfang zu testen war. Nicht umsonst sind wohl ein paar der ersten 8800GTX-Testsamples (Vorserie) an Crytek gegangen (wenn man gamestar Glauben schenken darf).

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mmic29: Genau das habe ich ja geschrieben ;)

Und lauffähige Hardware ist nicht das einzige die lauffähige D3D10 Software gab und gibt es auch noch nicht, erst nächstes Jahr mit Vista ;)

"Mit DX10 sollen laut Entwickler u.a. die Vegetationsdetails enorm besser ausfallen, sprich alles wirkt viel dichter und lebendiger."

Tja wenn alles so viel doller und besser wäre wie in der Werbung immer gesagt wird, aber das werden wir ja dann in 5-6 Monaten sehen. ;)

Du solltest das Zitat da weglöschen, sowas wird nicht gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
godess schrieb:
das schlimmste an dieser nachricht: Bei dem französischen Publisher hält EA mittlerweile rund 20 Prozent der Aktien

da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Wenn ubisoft von ea aufgekauft worden ist, dann gute nacht mit dem spielemarkt. Gabs da nicht schon einen hilfeaufruf von ubisoft an die französische regierung, wegen diesen problems?
 
@Caleb: Hab Dich ja nicht komplett zitiert. Also ists ok denk ich ;) :D
 
Ich glaube aber GameStar seit langen nicht mehr.
Die schreiben einfach zu oft ihre eigene Meinung rein.

Der Gothic3 Artikel war einfach nur schlecht... nicht Gothicer haben durch den Report ein falsches Bild von Gothic erhalten.
Das war nur ein Beispiel.


Und auf der GC haben die dort mit einem DX10 Emulator gearbeitet.
Dort wurden die Szenen mit einem X1900XT-CrossfireSystem und einem C2D E6800 mit 12 FPS gerendert.
Sah hammergeil aus, aber war nicht flüssig. Und der Cervat meinte, dass mit Vista und DX10 Hardware viel mehr möglich sei.. wir sollen uns deshalb auf Crysis gedulden!



B2T Ich finde es auch schade, dass Ubisoft durch EA auseinander gerissen wird.
 
Ich glaube, dass die dichtere Vegetation nur ein Gag sein soll, weshalb sollte es nicht bei DX9 funktionieren? Wenn, dann meinten sie etwas anderes, aber so pauschalisieren klingt einfach besser.
Ich denke das wird ähnlich wie bei SM3 sein, wo man durch vorzeitigen abbruch der berechnungen einen weicheren/tieferen LoD Übergang erreichen konnte, weil die Zwischenstufen automatisch berechnet wurden. (denke ich zumindest, das es so war)

Kennt jemand eine Seite, wo die Neuerungen/Änderungen von DX10 stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil dx9 scheiße ist..man brauch enorm viel rechnenpower umsowas dann darzustellen..Mit d3d10 ist es halt möglich mit wenig Hardware aufwand viel darzustellen. Erneuerungen sind lediglich mehr HDR mehr schatten mehr vegitationsdichte und neue Mapping verfahren und motion blur effekte...Crysis bietet sogar mehr als nur das ..Der Rauch wird sich auch realistisch vom wind beeinflußen lassen
 

Ähnliche Themen

Antworten
582
Aufrufe
98.878
steuerzahler
S
  • Gesperrt
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
11.414
Zurück
Oben