• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA Sports UEFA Euro 2012 erscheint als DLC

hat wer einen Link wo man die Fifa Points kaufen kann ? (PC)
 
So, zwei Stunden gespielt den Scheiß und schon die Schnauze voll.

Sieht ja grafisch ganz nett aus. Stadien und Trikots sind gelungen, aber was mich richtig ankotzt überwiegt.

Man kann keine Qualifikation spielen. Lediglich die Endrunde, Beginn 8.6. Dann stelle ich fest, dass um die 10 Teams nicht vollständig lizensiert sind. Darunter die Ausrichter Polen und Ukraine. Diese Teams haben zwar die Spieler mit "echten" Namen im Team, jedoch sehen die Trikots so aus, wie bei ISS Pro 98. Länderfarbe, Flagge, fertig. Liegt nicht an EA, dennoch bin ich enttäuscht. Auch der Online Modus ist auch für den Arsch. Man kann keine Freundschaftsspiele spielen, lediglich die Online-EM. Der größte Witz ist aber, dass man in der Endrunde nur ein Team steuern kann. Habe öfters mal mit Kollegen ein Turnier gespielt, wo jeder ein eigenes Team hat - gerade bei den EM/WM-Vorgängerspielen hat das saumäßig Spaß gemacht, jetzt gibts die Möglichkeit garnicht. Und dann die andauernden Freezes. Bin bis ins HF gekommen, dann friert das Spiel ein. Spielstand hinüber, kann ich wieder neu anfangen.

Dann doch lieber 50 € für ein weiterentwickeltes Spiel auf den Tisch legen anstatt das ohnehin schon verhunzte Spiel noch weiter aufzublähen.
 
Ich habs mir nicht gekauft, obwohl ich Lust auf ein EM Spiel hätte. Was ich im offiziellen Forum und hier lese bestärkt mich.

Hart ist besonders, dass es keine Nutzertaktiken gibt.

Übrigens sind mehr als 20 Teams der 54 Uefa Teams nicht lizensiertund mit Phantasienamen vertreten.
 
ich wollte eig mit dem spiel online dann gegen nen kumpel spielen (turnier nach). as geht aber ncht oder? so wie ich das hier lese.... kann man wenigstens direkt eine partie online gegen kumpel spielen in uefa euro?
 
Habs mir auch geshoppt und weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Expedition ist schon ziemlich mühsam anfangs und das Gameplay auf Profi und höher ohne Feineinstellungen macht keinen Spaß. Mit den Einstellungen wie schon in FIFA12 ist es erträglich aber naja... eben kein Vergleich zu Multiplayer. Ich schau mir demnächst auch mal die Onlinekomponente des DLCs an.

Im PSN ist es übrigens möglich den DLC auf 2 Systemen zu nutzen...
 
Boah noch immer gehts ni das zu kaufen. In Origin nachm Bezahlen ein endloser Ladebildschirm, wer hat das auch?
 
das liest sich ja erschreckend mit den lizenzen. ^^
denke doch mal, wenn alle Kader von allen Nationen verbindlich sind, sollte es doch wenigstens
eine anpassung geben = nachgepatched / geupped ... oder täusche ich mich da ? ^^
 
Die Lizenzen sind echt ein Witz... Sparen wo es nur geht, nicht mal Kapitänsmodus... Lächerlich...
 
Was ist denn mit einem Patch für das Addon? Wollen die die unzähligen Bugs nicht mal langsam beseitigen oder kommt das erst mit dem Update wenn die entgültigen EM-Kader feststehen?
 
Zurück
Oben