• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA UEFA 2004: Kein Sound mit Soundblaster Live 5.1 digital?

widi2002

Banned
Hallo,

ich habe heute UEFA 2004 installiert. Alles soweit so gut. Ich hab aktuelle Treiber (Direct X 9.0b, Ati Catalyst 4.5, Creative Soundkarten Treiber) und benutze als OS Win XP. Nur ich habe ein problem: Es wird kein Ton ausgegeben: Weder im Spiel noch im Menü. Also unter Windows läuft die Soundausgabe einwandfrei. Im Menü von UEFA 2004 habe ich schon alles auf höchste Lautstärke. Aber nichts zu hören. Den PC habe ich nach dem Install auch schon neugestartet. Hat aber nichts gebracht. Also bis jetzt hatte ich noch kein Game, dass kein Sound ausgab. Also ich benutze ne Creative Soundblaster Live 5.1 digital mit nem Logitech Z 680 Soundsystem. Also ich bin echt mit dem Latein am Ende.
Also Direct X funktioniert einwandfrei. Auch alles andere ohne Probleme. Nur eben dieses Spiel nicht! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich werde nachher mal den OnBoard Sound aktivieren. Mal schauen, obs mit dem geht. Dann hängt der Konflikt mit der Soundblaster Live! zusammen!

hmm komisch, bei den anderen Spielen geht der Sound, und auch im Windows??

kA tut mir leid, ich habe Fifa 2004 und die Sound Blaster Audigy, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

naja vielleicht kann dir jemand anderer helfen

maxxer77 schrieb:
hmm komisch, bei den anderen Spielen geht der Sound, und auch im Windows??

kA tut mir leid, ich habe Fifa 2004 und die Sound Blaster Audigy, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

naja vielleicht kann dir jemand anderer helfen

Hy,

muss nen Bug mit der Soundblaster Live 5.1 sein! Mit der OnBoard geht es einwandfrei.
Aber mal was anderes:
Was ist nur aus EA geworden?
Scheiss Programmierfehler nicht nur an der Grafik sondern auch an der Audioumsetzung !!!
Die Grafik erinnert mich an N64 Zeiten und naja, auch das Gameplay ist net grad berauschend. Also EA baut immer weiter ab, ich hoffe dass denen mal wieder was vernünftiges einfällt!

Zurück
Oben