Suche Treiber für Creative Soundblaster Live 5.1 Digital

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.572
Hi, ich brauche einen Windows 7 64 Bit Treiber für eine alte Creative Soundblaster Live 5.1 Digital

Im Netz habe ich nicht wirklich was gefunden außer den hier aus dem Link, aber da sagt er mir bei der Installation, das keine kompatible Soundkarte verbaut ist angeblich.

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/creative-sound-blaster-live/

Generell brauch ich nur nen Treiber, der macht das Ton raus kommt muss kein 5.1 sein langt wenn aus einem Port was kommt.

mfg Overroller
 
Die Live und die Live 5.1 sind verschiedene Karten. Wo man aber den Treiber herbekommt weiß ich leider auch nicht. Das war schon immer so ein Drama bei Creative. Ja nicht die original CD verlieren, ansonsten hat man ein Problem...
 
Ist hier was dabei? Angeblich kann man wohl die Audigy Treiber nehmen. Sonst eben das kX Pprojekt wie oben verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja das es au der Creative seite keine gibt ist mir klar und die CD hat auch nur XP Treiber, den Audigy Treiber scheint er auch irgendwie nicht zu wollen.

Hmm hab noich eine Hercules Gamesurround Fortisimo III 7.1 gefunden eventuell hat ja da einer nen Treiber für, dann würd ich die einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben