• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA und DICE enthüllen „Battlefield 4“ und Frostbite-3-Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slyho schrieb:
Die Augen davor zu verschließen das Battlefield 4 sich nun im CoD zyklus befindet, schaffen hier aber einige trozdem gut.


Wie kommst du darauf?
​Der Abstand zw. Bf3 und BF4 ist größer als zwischen allen bisherigen BF Teilen.
 
Also der Spieler im Gameplay Video hat ja mal gar nichts drauf.
 
FileFrog schrieb:
Ich verstehe ehrlich gesagt das ganze Gemeckere über die Grafik nicht.....Sieht doch hübsch aus! Wieviele Spiele können denn noch mit so einer Grafik glänzen?
Abgesehen davon: Einerseits solls flüssig auf euren Systemen laufen andererseits erwartet so manch einer Fotorealistische Grafik....:freak:
Das Problem sind die Lichteffekte. Wenn schon unbedingt diese Lichteffekte da sein müssen, dann sollten die Lichtquellen wenigstens vertikal und nicht horizontal blenden. Außerdem stört der Blaustich. Aber wenn man davon absieht, sieht die Grafik schon wirklich klasse aus. Nur diese ganzen BlingBling-Effekte, welche die eigentlich so geile Grafik wieder unauthentischer machen, sind wiegesagt das Problem.
Und man kann tatsächlich erwarten, dass ein Spiel mit einer wirklich geilen Grafik selbst auf Mittelklasse-Rechnern läuft. Und dazu müssen es nicht immer die höchsten Einstellungen sein. Es ist ja schon seit einiger Zeit bei vielen Spielen der Fall, dass, wenn man auf niedrigsten Grafikeinstellungen zockt, die Grafik sich dann kaum von der Grafik mit höchsten Einstellungen unterscheidet. Außerdem ist das Gesamtbild am wichtigsten. Siehe Richard Burns Rally von 2004. Natürlich kann man dieses Spiel nicht mit Battlefield 4 oder Crysis 3 in grafischer Hinsicht vergleichen, doch sieht es zumindest authentischer aus.
 
Der Thread braucht dringend eine Pause. Unglaublich, was hier schon wieder vom Stapel gelassen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben