• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA und DICE enthüllen „Battlefield 4“ und Frostbite-3-Engine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Calimero77 schrieb:
Ich kann einige Kommentare nicht verstehen:Beleuchtung,Sonnenreflektion... ist doch super gemacht.
Leute ihr habt Probleme.

Wenn man auf merkwürdige Kontraste und zu gesättigten Farben steht, dann ist die Grafik perfekt. Es wäre nur wünschenswert wenn es ne Einstellung für realistischen Kontrast/Farbsättig geben würde.
 
wenn ich die ersten beiden Seiten lese könnte ich über die kommentare Kotzen..
Wart ihr schonmal beim Bund oder hattet eine waffe in der hand beim gehen, schellen gehn oder laufen ??
Die schwingt ebend hin und her und ihr auch, aber das bekommt ihr nicht mehr mit weils im Ablauf drin ist, da achtet man nicht drauf...
Und habt ihr schon mal euren Keller verlassen und in die sonne geguckt oder vllt sogar mal in eine Taschenlampe ?? also ich bin danach ersma geblendet.. und wenn ich durch die Gegend gehe bei gutem Wetter, sprich Sonnenschein und kaum wolken blendet mich die sonne ohne das ich direkt rein gucken muss... deswegen hat man ja die Sonnenbrillen erfunden...

Bitte denkt doch einfach mal nach und testet das mal bevor ich solch unqualifizierten Kommentare ablasst.

und nach 2 jahren nen neuen Teil raus bringen ist doch gut... bei den Konsolen geht euch das zu langsam nach 6 jahren und bei Spielen nach 2 jahren schon zu schnell.. merkt ihr selber oder ?

Battlefield mit Coll of Duty vergleichen in dem gleichen atemzug.. man man man man....



Gruß Flensi
 
micha2 schrieb:
ich würde nichtmal BF Vietnam und BF2142 dazuzählen.

Ich würde 2142 auf jeden fall mitzählen. Das war meiner Meinung nach der beste Teil. Ich habe jeden Teil außer Vietnam auf dem PC gespielt.

Das was Dice bei BF4 macht wird das selbe sein wie bei BF3, die totale Missachtung der Community. Ideen der Community, die teilweise bis ins kleinste Detail ausgearbeitet sind wie z.B. das Konzept zum Spawnbildschirm, werden entweder komplett ignoriert oder die Community wird mit nichtssagenden Sprüche wie "Wir denken darüber nach" abgespeist.
Es wurde auch versucht die Community zu belügen, indem Sachen angekündigt wurden, dann gestrichen wurden und behauptet worden war es wäre nie angekündigt worden. Zum Leidwesen von Dice gibt es Screenshots dieser Ankündigung.
Oder die Sache mit der Leadplattform. Während der Entwicklung und noch eine Zeit kurz nach dem Release hieß es, dass der PC Leadplattform sei. Ein Wochen nach Release wurde zugegeben, dass in der Mitte der Entwicklung die Konsolen zur Leadplattform wurden. Dies steht im Gegensatz zu den Aussagen kurz nach Release.
Ich glaube, dass der Commander nur in einer Lightversion eingebaut wird, so wie die Squads bei BF3.

Dice hat meinen Respekt verloren und muss sich erst wiederholen.
 
tripled schrieb:
Kann es sein dass die Videolinks tot sind?

ne CB ist eingefallen das nicht jeder seinen Ausweis vorgelegt hat zum anschauen dürfen bei Tageslicht :king:
im TV läuft H4 TV und vllcht dort :D
ne im Ernst, PCGH wie jeder andere WS übrigens auch geht da da frei und unbefangen mit um :cool_alt:
 
Was hat denn das damit zu tun?

Aber kannst dir ja gerne BF4 kaufen, einmal sterben und das Spiel dann nie wieder anfassen, weil du ja nicht mehr am Leben sein kannst....


GOTT LASS BITTE HIRN REGNEN....
Immer diese Leute die nach so viel Realismus schreien.
 
SymA schrieb:
@micha2
Ist richtig, dafür gehört es trotzdem zum BF Franchise und sollte dazu gezählt werden ;)

Uff du hast aber vieles vergesse

Codename Eagle
NA March 29, 2000
Notes:
Spiritual predecessor to the Battlefield series

Battlefield 1942
NA September 10, 2002

The Road to Rome
NA February 2, 2003

Secret Weapons of World War II
NA September 4, 2003

Battlefield Vietnam
US March 14, 2004

Battlefield 2

US June 21, 2005

Special Forces
US November 22, 2005

Euro Force
March 14, 2006

Armored Fury
June 6, 2006

Battlefield 2: Modern Combat
NA October 24, 2005

Battlefield 2142
October 17, 2006

Northern Strike
March 8, 2007

Battlefield: Bad Company
June 23, 2008

Battlefield Heroes
June 25, 2009

Battlefield 1943
July 8, 2009

Battlefield: Bad Company 2
March 2, 2010

Battlefield: Bad Company 2: Vietnam
December 18, 2010

Battlefield Online
March 30, 2010

Battlefield Play4Free
April 4, 2011

Battlefield 3
October 25, 2011

Battlefield 3: Back to Karkand

Battlefield 3: Closed Quarters

Battlefield 3: Armored Kill

Battlefield 3: Aftermath

Battlefield 3: Endgame

Battlefield 4
October, 2013
 
Bloodie24 schrieb:
Das kenne ich nur zu gut!
Kenne da leider auch welche, die nur auf das K/D schauen, anstatt sich fürs Team einzubringen.

leider, ja :mad:

Ulukay schrieb:
Headshot. Kit nehmen. Ammopaket werfen. Wieder dein Kit nehmen.

Aber das ist doch böse :(... :evillol:

MurphsValentine schrieb:
:D
....bin dabei irgendwann gestorben mit ihm.

Kann ich'n Lied von singen :cool_alt:


Was den Preis angeht, finde ich schon das es sich lohnt. Man braucht doch lediglich darauf zu schauen wie viele Stunden man mit BF3 verbringt, dann sind 60 EUR für ein Spiel, dass man wie ich bereits über 600 Std. gezockt hat eigentlich nichts :). Das letzte Spiel das ich zuletzt so ausgiebig gespielt habe war UT 2004 und das habe ich knapp 6 Jahre gespielt! Ich will gar nicht wissen wie viele Stunden das waren ;).
 
rolarocka schrieb:
Kann man im Bund auch Respawnen?

Darum gehts doch nicht, aber wenn man Realismus haben will, dann dürfe man nur einmal sterben, und das wollte ich damit nicht ausdrücken ;)
 
Flensi 02 schrieb:
Darum gehts doch nicht, aber wenn man Realismus haben will, dann dürfe man nur einmal sterben, und das wollte ich damit nicht ausdrücken ;)

Hey des hab ich gerade schon gesagt :D

Aber kannst dir ja gerne BF4 kaufen, einmal sterben und das Spiel dann nie wieder anfassen, weil du ja nicht mehr am Leben sein kannst....


GOTT LASS BITTE HIRN REGNEN....
Immer diese Leute die nach so viel Realismus schreien.


Jetzt fang ich schon an mich selbst zu zitieren o_O

@Topic: Heißt die Frostbite jetzt offiziel Frostbite 3 ja ?
Ist mir recht, bzw. auch gut egal :)

Freu mich schon riesig auf das Spiel
 
Ich weiß :D
aber ich wollte halt selbst drauf antworten :D

Tut mir leid :p
 
Bis auf die neu hinzugekommene Tiefenunschärfe (wieso?:() und besseren Gesichtsmodellen sieht alles fast gleich aus. Spielerisch interessiert mich der SP eh nicht. Mal schauen, wie der MP wird. Aber ich bleibe erstmal bei BF3.
 
Fidikus schrieb:
Einzelspieler klingt gut, kann man zumindest nicht mit Pay2Win Optionen vermurxen, wie es bei BF3 passiert ist...

Bullshit :hammer_alt:
 
Wie kann man den die Kampagne mit pay2win überhaubt "vermurxen" ??

die Waffen und alles sind doch vorgegebn da ändert sich doch nichts...
 
Fidikus kann das.
Weil er musste jetzt schnell irgendwas hier rein schreiben um klar zu legen, wie blöd doch EA ist und wie dumm Dice sein muss und warum es überhaupt Battlefield noch gibt und so weiter....

Hachja.
Erst bilden, dann reden
 
Wer sich jetzt fragt welche Waffe die beste sein wird in BF4... ja es wird mal wieder die M16 sein weil die aus Amerika stammt und man nichts anbrennen lassen will...
 
Ich habe das Video nach dem EA-Logo wieder geschlossen.
 
Schon lustig wie ein Spiel die Gesellschaft spaltet, wenn man hier die Kommentare liest. :stacheln:

Ich möchte nicht mit den "Jungs" bei Dice tauschen, denn es allen recht zu machen könnt ihr gleich mal vergessen.

Es bringt überhaupt nichts hier im Forum über Dinge zu reden die ihr haben wollt und welche nicht.
Schreibt so etwas in die offiziellen Foren der Spiele, wo Mitarbeiter von Dice mitlesen.
Denn es gibt in BF3 genug Änderungen die auf den Wünschen der Community basieren.

Und ich sage mal voraus das sich BF4 mehr verkaufen wird als BF3!
 
Nettes Konsolenentertainment, die perfekte Ergänzung nach einer gepflegten dudebro Fifa session, bäh alta die Grafik alta, rumms rumms *explodier* rumms rumms..

Aber allein vor nem Monitor greift man dann doch eher zu etwas seriösem wie Arma3.. :freaky:
 
Weltenspinner schrieb:
Ich habe das Video nach dem EA-Logo wieder geschlossen.

Über 3000 Beiträge aber zum trollen ist er sich nicht zu schade :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben