• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Early Access: Dirt Rally legt Schwerpunkt wieder auf Simulation

Wenn genug Platz ist, kommt der Scandinavian Flick zum Einsatz, also vorm Kurveneingang kurz in die entgegengesetzte Richtung einlenken und dann in die Kurve, damit die Gewichtsverschiebung das Auto schön in den Drift zwingt. Das müsste bei den meisten Haarnadeln der schnellste Weg sein.

Wenn nicht genug Platz ist, dann wird die Handbremse zur Hilfe genommen.
 
GuyIncognito schrieb:
Wenn genug Platz ist, kommt der Scandinavian Flick zum Einsatz, also vorm Kurveneingang kurz in die entgegengesetzte Richtung einlenken und dann in die Kurve, damit die Gewichtsverschiebung das Auto schön in den Drift zwingt. Das müsste bei den meisten Haarnadeln der schnellste Weg sein.

Wenn nicht genug Platz ist, dann wird die Handbremse zur Hilfe genommen.
Jup. Sieht dann so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=0CQ-fsoGkd8

Wenn du richtig gut bist, windest du dich damit z.B. in Griechenland von vorne bis hinten durch das ganze Rennen, mit einem Flick zum nächsten :D
 
Gibt es hier eigentlich eine Liste von den CB-Steam-Dirt Spielern?
Würde da gerne Zeiten vergleichen usw. :p
 
Das wird gut. Mal sehen wie fair die Duelle so werden. Gegen die AI schiebe ich auch mal ein Rad innen über die Begrenzung der Kurve, um den Fuß in die Tür zu bekommen. Laut den offiziellen Regeln müsste das ja verboten sein, DIRT ahndet das natürlich nicht.
Das könnte für böses Blut im Multiplayer sorgen.
 
Es zählt allein der olympische Gedanke, dabei sein ist alles. Lass die Spinner doch vorraus fahren. :)
 
Amko schrieb:
Gibt es hier eigentlich eine Liste von den CB-Steam-Dirt Spielern?
Würde da gerne Zeiten vergleichen usw. :p

Nochmal.

Gerade für das Update dann :p
 
Kannst mich Steam hinzufügen, hab aber noch keine ernsthaften Zeiten in Dirt hingelegt ^^ Steam: konean
 
Was is n das für ne Wichse, um Online spielen zu können, muss man sich erst ein Auto kaufen, mit Kohle (350.000CR) die man sich offline erstmal erfahren muss.
Das is doch extremer Riesenrotz!
Ich sollte den Dreck einfach deinstallieren.
 
Du hast keine keine 350k ?? Was soll ich dann erst sagen wo ich kaum fahre ^^
 
Haha ^^
Ich habe das RX-Auto genommen, was ich aus der Karriere schon hatte.

Hat noch jemand das Problem, dass die Kupplung nicht funktioniert? Ich habe ein XBox-360-Gamepad (steinigt mich bitte nicht dafür xD) und habe mir die Kupplung auf LB gelegt. Im Setup wird mir auch angezeigt, dass die Kupplung aktiv ist, wenn ich die Taste drücke, nur im Rennen merke ich keinerlei unterschied :(
 
Nö das ist genau richtig. Damit hält man sich die ganzen selbsternannten Profis und Sonntagsfahrer raus.
 
Amko schrieb:
Gibt es hier eigentlich eine Liste von den CB-Steam-Dirt Spielern?
Würde da gerne Zeiten vergleichen usw. :p
nick: Michimann1968
 
Ah toll, ich habe 30.000 in der Karriere rumliegen, hab da diese Team-Techniker verpflichtet für ziemlich viel Kohle..xD

Ich werde euch beide Adden bei Steam! konean und paulaner.
 
Zurück
Oben