Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ich habe folgendes Problem und zwar tut mein Easy h264 v0.6r mein Video nicht konvertieren. Ich habe das Video mit Fraps aufgenommen und mit After effects weiter verarbeitet. Das Video hat um die 50 gb und geht 11min lang. Vorher hats eigentlich auch immer funktioniert nur bei dem Video möchte anscheinend Easy nicht. Wenn ich das Video versuche zu konvertieren tut es innerhalb einer Sekunde schon wieder beenden und sagt completed conversion. Ich habs mal mit einem kleineren Video probiert, was ich auch nicht mit After effects weiter verarbeitet habe und da geht es. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
normalerweise haben die programme irgendein log in dem probleme oder fehler protokoliert werden. also da nach gucken oder was anderes wie zb handbrake nutzen.
kannst du mir sagen wie du das Problem gelöst hast?
Bei mir ist es exakt das gleiche.
Ich suche die Quelle (in dem Fall ein 47Mb großes *.avi-Filmchen), gebe den Speicherort vor, als Ausgabeformat wähle ich "Stream HD youtube ready".
Anschließend kommt der Hinweis "...be patient...". Es geht für etwa ne halbe Sekunde ein kleines schwarzes Fenster auf und am Schluss kommt noch eine Fertiggmeldung.
Aber Video ist keins da. Folgende Versuche und Daten:
Als Administrator ausgeführt
In XP Kompatibilität ausgeführt
In XP Kompatibilität als Admin ausgeführt
Virenproggi abgeschaltet, Firewall abgeschaltet
Verschiedene Speicherorte ausgesucht
den Programmordner an verschiedenste Stellen kopiert
verschiedene Framerates und Ausgabeformate durchprobiert
Es kommt einfach kein otput-File.
Wär' schön wenn ihr mir helfen könntet.
VG Julie
Ergänzung ()
Ich nochmal. Hat sich erledigt. Folgende Lösung:
Es ist mir gelungen, in dem kurzen Moment des schwarzen Fensters, ein screenshot zu machen.
Innerhalb des schwarzen Fensters sah ich dann, dass der Name des Ordners, in dem die Quelldatei liegt, nicht richtig geschrieben wurde. Wie auch, ich habe den Ordner dummerweise "Männerfilme" genannt.
Ja und Umlaute kann die Komandooberfläche nunmal nicht.
Quellordner in "Maennerfilme" umbenannt und jetzt geht alles.