EasyBox 903 zeigt keine Nummer an bei analogen Telefon

FreeJack1967

Ensign
Hallo
Ich hab die Vodafone EasyBox 903 mit einem Arcor/Vodafone Anschluss
Folgendes Problem:

Internet usw. alles ok, keine Probleme

Zwei Telefone an der Box
1 X ISDN „keine Probleme“
1 x analoges Telefon

bei dem analogen Telefon werden keine Nummern bei anrufen in Abwesenheit angezeigt, es wird überhaupt nie eine Telefonnummer angezeigt „liegt nicht am Telefon, wurde getestet“
Es scheint sich um ein generelles Problem der Box mit analogen Telefonen zu handeln.

Meine Fragen, hat jemand eine EasyBox 903 bei welcher das funktioniert?
Gibt es alternativen zur EasyBox 903?

Wichtig wäre für mich, ein Gerät, welches alles kann „Modem, Router, Splitter, ISDN Anschluss, ein analoger Anschluss usw.

Preis, so wenig wie möglich

Danke

zu dem Problem konkret kann ich nichts sagen, sollte eigentlich funktionieren.
Alternativen: FritzBoxen, z.B. 7390, 7490

Aber vorher würde ich mal schauen, was dies Box nach einem Reset macht. Kann ja helfen.
Oder was es da für Settings gibt. Bei den FritzBoxen kann man im Telefoniebereich sehr viel einstellen. Was bei der Easybox machbar ist und was nicht, keine Ahnung.

Reset oder aber den Support angerufen, mit Modem Installations Code oder aber manuell eingerichtet, alles längst passiert

Ich bauche zwei Telefone an der Box!!

Kannst du sowas nicht in der Box als Einstellungsmerkmal unter der Telefonie vornehmen?
Ich kenne es von anderen Router mit IP-Telefonie, wo du jedem Anschluss die Funktion CLIP/CLIR einzelnen a/b Ports oder der jeweiligen Rufnummer zuweisen kannst?!

Vielleicht mal in das Konfig Menü der Box schauen?

Zurück
Oben