EasyN 166 und Fragen

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
386
EasyN 166 IP WebCam und Fragen

Servus

Ich habe die Cam soweit eingerichtet und sie tut was sie soll.
Jetzt habe ich Alarm eingestellt und sie soll bei Bewegung Fotos schicken.

Wenn jetzt ein Alarm ausgelöst wird, dann öffnet sich bei meinem Windows 8.1 immer ein Explorer Fenster.
Wie kann ich das abstellen?

Dann versuche ich Video au zu zeichnen. Der integrierte Web und AkiveX für den IE geht soweit, nur kann ich dort keinen eigenen Speicherort festlegen. Habe angeblich keine Rechte und er nimmt immer wieder den im Windows Dokumente. Dies wird dann alles unter C:\Users\Martin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Virtualize\C\user\ gespeichert.

Sehr umständlich.
Kann man das irgendwo ändern?

Dann suche ich eine Software wo ich die IP Cam ansprechen kann und auch aufzeichnen.
Habe dazu iSpy gefunden. Ein sehr umfangreiches Tool. Gibt es kleinere Tools? Will da kein NSA Lager aufbauen :D
Suche ein einfaches kleines Tool zum aufzeichnen und gut. Kennt jemand eines?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top