eBay #2 - Wer hat hier recht ?

Eigentlich falsch, die Kamera war nicht funktionstüchtig, wegen der leeren/ausgelaufenen Batterien die auch nicht im Lieferumfang standen und somit nur vergessen wurden.
 
Also meiner Meinung nach ist es nicht Aufgabe des Käufers da die alten ausgelaufenen Batterien rauszupopeln. Ob du ihm jetzt das Geld erstattest oder nicht bleibt wohl dir überlassen, wegen 3 € wirst du sicher nicht vor Gericht landen ;)

Ich kenn die genaue Artikelbeschreibung ja nicht, wenn der Käufer jedoch sagt, dass die Kontakte jetzt korrodiert sind, ist das für meine Begriffe kein "top Zustand" (wie du in deinem 1. Post schreibst).
 
Naja korrodiert ist ein etwas weit hergeholter Begriff^^
Da ist eigentlich fast so gut wie garnix.

Nächstes problem aber, ich kann die Kamera, wenn ich sie wieder einstelle, nicht in OVP verkaufen, weil sie mir sagte, sie schicke das Paket per Briefpaket.
Ich dachte mir schon, wie sie das mit OVP hineinbekommen will, aber sie hat die OVP einfach behalten. Ich will aber die OVP natürlich wieder wenn ich es verkaufe.
 
Lol, dann versuche das zu klären.

Und wieder bist du im Recht... hätten die einfach mal die OVP mitgeschickt.

Schick denen auf Deine Kosten die Kamera zu... natürlich im selben Versandmodus wie Du sie gerade wiederbekommen hast.
Und fertig.
 
Keiner mensch würde für 4,50€ jemand anzeigen. Alleine schon Anwalt kosten für ihm das 100doppelte :) also ich glaube kaum das er den mühe macht :) Bei mir waren es 200€ trotzdem hatte ich kein lust was mit anzeige zu machen, aber daraus habe ich was gelernt ;)
 
So Leute nun das Ende von der Geschichte :D

Da ich nicht so sein wollte, hab ich die ca. 2,50€ auf meine Kosten genommen.
Bevor ich das Paket abegschickt habe, funktionierte die Kamera 1A.
Der gute Mann bekam sein Paket und behauptete nun wieder, die Kamera geht nicht...
Gut nun wusste ich, der will mich doch irgendwie verarschen.
Nach mehrmaligen Mails hin und her, das die Kamera bei mir funktioniert und bei ihm nicht, waren wir uns sicher, das Uri Geller dahinterstecken würde.... loool scherz^^

Ich hab ihm geschrieben, dass das nicht sein kann, das die Kamera bei mir funktioniert und bei ihm nicht. Irgendwann bekam ich keine Antwort mehr. Ich schätze nun die Kamera funktioniert, nur will er mich nicht mehr Bewerten nach all der ganzen Geschichte.

Die Bewertezeit beträgt doch genau 2 Monate oder ?
 
Zurück
Oben