Ebay App - Keine Werbung als Push-Up

Borderland555

Ensign
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
171
Ich hatte letzte Woche eine Auktion bei Ebay laufen, die ich nicht übersehen wollte.
Hab daher wieder die Push-Benachrichtigung auf dem iPhone eingeschaltet.

Dachte, ich lass die an, nicht dass ich es mal vergesse sie anzumachen, wenn ich wieder was beobachte.

Jetzt kriege ich aber ständig Werbung über die App als Push-Up, was Ebay meint, was alles für mich interessant sein kann.

Kann ich denn diese nervige Werbung abstellen?
 

Yannicki7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
327

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.327
@Yannicki7 also wenn ich deinem Link folge, steht da: iOS: Mein eBay, Einstellungen, Benachrichtigungen. Dort kann man diverse Push-Benachrichtigungen ausstellen, z.B. "Empfehlungen und Prämien".
 

Yannicki7

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
327
Ist in echt aber anders....
3AADC634-1EE0-4622-A35C-03CFCF3DE416.png
 

Balthasarbildet

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.327
Nein, ist es nicht @Yannicki7
Du musst "alle" anschalten, um danach die Auswahl zu haben.
 

Borderland555

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
171
Habs dank eurer Tipps jetzt gefunden.

Ist echt gut versteckt und man muss erst mal wissen, dass man alle aktivieren muss um dann wieder abwählen zu können.

Die Empfehlungen als Push ab waren echt nervig.

Ich habe z.B. einen Toner für meinen HP Drucker gekauft.
Draufhin habe ich ein paar Tage später die Empfehlung bekommen, dass ein Verschleißteil für einen Xerox Drucker eine interessante Aktion für mich sein könnte. So ein Schwachsinn. :freak:
 
Top