Ebay.com erkennt deutsche IP ?!

avalon74

Lt. Junior Grade
Hallo,

wenn ich mir auf ebay.com einige Artikel ansehe, erscheint die Meldung, dass der Artikel für Leute einiger Länder nicht zu sehen ist. Habe mir dann einen US-Proxy im FF eingetragen, der auch von "www.wasistmeineip.de" bestätigt wird. Trotzdem bleibt der Artikel für mich nicht einsehbar. Warum werde ich nicht als US-Bürger erkannt? :)

Gruß & Dank

Das ist weil die Wahrscheinlich deine IP lesen :D

und versuchs über v-tunnel.com dann solltest du alles zu sehen bekommen ;)

Beides probiert, leider ohne Erfolg ...

Unfortunately, access to this particular item has been blocked due to legal restrictions in some countries. We are blocking your viewing in an effort to prevent restricted items from being displayed. Regrettably, in some cases, we may prevent users from accessing items that are not within the scope of said restrictions because of limitations of existing technology. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause, and we hope you may find other items of interest on eBay.

ja da handelt es sich nicht um sachen die für ausländer verboten sind, sondern um sachen die generell auch in den USA nicht erlaubt sind ;) und davor schützt dich dieser text...

P.s: was hast denn gesucht? :D

Auch ohne, dass Du eingeloggt bist? Vielleicht werden die Spracheinstellungen erkannt.

@#6; Dann hat sich die Sache wohl aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet: (Zahlendreher korrigiert.)
Verstanden. Hier die Meldung in Deutsch ...

Aufgrund rechtlicher Bestimmungen in manchen Ländern wurde der Zugang zu diesem Artikel leider gesperrt. Wir haben Ihren Zugriff auf diesen Artikel gesperrt, da wir verpflichtet sind den Zugang zu unzulässigen Artikeln zu beschränken. Es kann leider vorkommen, dass wir den Zugang zu machen Angeboten sperren, obwohl das jeweilige Angebot nicht gegen die rechtlichen Bestimmungen verstößt. Dies geschieht aufgrund technischer Beschränkungen. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige daraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie andere interessante Artikel auf eBay finden.

moquai schrieb:
@#9; Dann hat sich die Sache wohl aufgeklärt.

kannst in die Zukunft sehen du bist Post 7 und schreibst schon von der neun obwohl die noch nicht mal erstellt wurde *g* weil ich die 9 jetzt bin *g*

schau doch mal woher der Proxy kommt den du als Umleitung nimmst wenn der nämlich eventuell aus der EU kommt dann ist es immer noch so das die Artikel nicht für dich sind

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Proxys die geben die Clientip weiter.

@Matze0179;

Stimmt, es sollte eigentlich an #6 gerichtet sein. Mal meine Tastatur überprüfen. :D

wie gesagt ich glaube nicht das das was mit dem standort, als eher mit dem artikel der gesucht wurde, zu tun hat.

was wolltest den kaufen? waffen, frauen oder drogen? :D

das glaub ich auch weil ebay sperrt echt wirklich relativ wenig =D *g* und du hast Nuklearenbrennstoff vergessen

Hoikaiden schrieb:
wie gesagt ich glaube nicht das das was mit dem standort, als eher mit dem artikel der gesucht wurde, zu tun hat.

was wolltest den kaufen? waffen, frauen oder drogen? :D

Von jedem 'n bisschen was. :D

ok sehen wir diesen thread also erledigt an ;)

Zurück
Oben