[eBay]Cookie-Probleme

h1tm4n

Rear Admiral
Mein Vater hat seit wenigen Stunden ein Problem mit eBay. Jedes Mal, wenn er versucht sich einzuloggen, kommt eine Fehlersite von eBay, indem ihm gesagt wird, dass sein Browser keine Cookies erlaubt. Er hat schon drei verschiedene Browser probiert (IE, MyIE2 und Opera) aber jeder hat das gleiche Problem. Heute morgen hingegen, funktionierte noch alles tadellos und er hat auch nicht rumgespielt. ;) Hab auch schon eben schnell reingeguckt in die Optionen, allerdings fiel mir kein Fehler auf, vielleicht wisst ihr ja Rat. :)

Danke im Vorraus!

Schonmal an ein Problem seitens Ebay gedacht. Solche Probleme müssen nicht zwingend auf der Client Seite liegen. Einfach morgen nochmal versuchen.

Doch, doch, aber dann hätten hier doch schon bestimmt irgendwelche eBay-Süchtigen rumgeheult. ;) Hmm...mal abwarten, vielleicht kommen ja noch Lösungsvorschläge. :)

h1tm4n schrieb:
Doch, doch, aber dann hätten hier doch schon bestimmt irgendwelche eBay-Süchtigen rumgeheult. ;) Hmm...mal abwarten, vielleicht kommen ja noch Lösungsvorschläge. :)

Mag sein, aber wo soll das Problem herkommen wenn am System nix verändert wurde. :rolleyes:

Ich weiß es nicht, wer weiß, ob er nicht doch irgendwas verändert hat? ;)

Dann schau halt in den Internetfunktionen der Browser nach ob da Cookies deaktiviert sind.
Oder hat dein Dad ne Firewall installiert oder ne Virensoftware und die zu sicher konfiguriert? ;)

Wüsste zwar nicht ob es sowas gibt aber vieleicht hat er nen Virus/Trojaner der das verhindert.

Habe bereits in den Internetoptionen geguckt, allerdings vergebens. Auch der Rest trifft nicht zu, naja muss er einfach mal abwarten, sag Bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.

Ändern testweise notfalls einfach mal die Einstellungen für den Datenschatz nach unten hin. Ab mittel abwärts sollte es funktionieren.

Die Sicherheits- und Datenschutzoptionen sind beide auf "Mittel".

Zurück
Oben