Cookie Probleme bei Firefox

MircoBB

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
164
So erstmal zu dem System des Problem rechners

MS Windows XP SP2
2GB Ram
GeForce 9800GT

So un zum Problem Benutze Firefox 16.xxxxx alles super, schwups aktualisierung kommt, aktualisiere natürlich au den neusten stand 17.0.1,

Auf den ersten Blick scheint alles normal , habe jedoch bemerkt das die seiten länger laden, naja im erstenmoment nichts bei gedacht, dann habe ich aber gemerkt das ich auf einigen seiten gar nicht mehr angemeldet wahr wie z.b. ebay. youtube etc.

habe mich dann angemeldet , schwups cookies sind deaktiviert, dachte mir erst das kann doch nicht sein, ebay auf gemacht anstatt des namens standen da hyroglüphen z.b. ein viereckiges kästchen dann arabisch schrift_Znoch ein viereck.

also cookies gelöscht cache gelöscht fierefox neugestartet, probleme immer noch da,
alle erweiterungen aus gemacht immer noch das problem.
im internet gesucht ob es ein bug der 17 version sein kann, nichts gefunden.

nochmal alles gelöscht (cookies,cache . aktive logins usw. neugestartet gleiches poblem.

bemerkt das sich die hieroglyphen sich immer leicht ädern mal sind es karos mit zahlen drinn und was nicht noch alles, zudem habe ich bemerkt das wenn ich bei google was eingebe, und auf sagen wir mal auf das erste ergebniss klicke, lädt er kurz und springt wieder auf google zurück.

jede seite sagt das ich cookies akzeptieren soll aber das tue ich totzdem fnktioniert es nicht.


hijack angemacht
keine nennenswerten funde alles normal.

firefox de installiert auch daten , dann alle ordnern die mit firefox zu tun haben gelöscht.

firefox komplett neu installiert auf eine andere partition, aufgemacht, firefox begrüsungsseite lädt und lädt und hört nicht mehr auf zu laden, firefox google search wird normal angezeigt, mache ebay auf und ohne das ich was gemacht habe stehen oben anstatt des benutzer namens wieder hieroglyphen, jede seite sagt mal wieder das ich cookies aktzepieren soll.

sachen die mir noch aufgefallen sind.

wenn ich bei google sagen wir mal computerbild eingebe . dann kommt die seite - ich schliesse sie wieder und öffnen sie nochmal dan leitet google mich auf andere seiten um, auf irgendeine seite die leitet mich um zu suchbox24 die wiedrum zu lcdtvfernseher.de. aber nur bei jeden 2 mal.

das einzige was ich vorher am pc geändert habe ist das ich mir Igoogle eingerichtet habe, ab daran kanns glaub ich nicht liegen den selbst das hat nach dem update nicht mehr funktioniert,

was ich noch ausprobiere ist komplett zu löschen ccleaner ausführen und pc neustart

, das wars erstmal.

ach ja sqlite. ... journal und das habe ich auch gelöscht hat aber auch nichts gebracht .

mein 2 rechner und mein laptop von dem ich schreibe haben die probleme nicht.
internet explorer wird nie benutzt, es wahr immer nur firefox auf dem rechner.

und bei den prozessen ist auch alles normal.


grus mirco
Ergänzung ()

So neuster stand . firfox 17 gelöscht . alle ordner gelöscht.
CCleaner säuberung durchführen lassen.
Neu Gestartet.

Firefox version 3.6.28. rüber gezogen installiert, auf den ersten blick sah alles gut aus.

ebay geöfnet wieder hieroglyphen.

nach ein paar sekunden hat sich ein 2 tab geöffnet und hat ein paar seiten geladen darunter wieder suchbox24, dan kahm ne seite wo irgendwelche artikel stehen,
Computer bild gesucht erstes mal erschien auch die seite gechlosen, ein zweites mal auf das ergebnis geklickt schon wird wieder umgeleitet.

habe mal bilder davon gemacht. sind im anhang
ich verstehe nicht was soll das den für ein trojaner spyware oder malware sein. zudembtrifft das nu den browser.?
Ergänzung ()

so nochmal ein BIld mit den seiten die firefox aufgeschlagen hat vieleicht hillft das ja weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So neuer Tag neuer versuch

Versuch 3

Firefox deinstalliert, java deinstalliert, flash und aktiveX deinstalliert.
CCleaner benutzt, nochmal hijackthis benutzt alles sauber.
Neugestartet dabei auch den router aus geschaltet und wieder ein.

firefox 17 installiert. und immer noch das gleiche problem.

Will mit google was suchen klicke auf das ergebnis diesmal um es zu testen 3 schnell mit der mittleren maustaste also 3 mal im anderen tab öffnen

1- r.looksmart.com/xxxxxxx ... entlose zahlen reihen
2- www.ebay.de/?clk_rvr_id=417189279902 dauer laden
3- www.google.de dauer laden.


bei ebay stehhen mal wieder irgendwelche zeichen.

und ich weis echt nich mehr worans liegen könnte .

wenn ich biss morgen keine tipps bekommen habe bleibt wohl nur system platt machen übrig. wenns danach nicht klappt seit Ihr wieder an der reihe xD.
 
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwie am System liegt sehr hoch. Was genau nicht passt weiß ich aber nicht.
 
finds auch merkwürdig sonst läuft alles normal es betrifft wohl nur browser und die zeigen ein verhalten was ich noch nie bei keiner spy und malware erlebt habe, und die seiten scheinen auch so will kürlich zu sein , ich werde es wohl neu aufsetzen, am besten jetzt,
 
Zurück
Oben