Ebay einloggen nicht möglich?

Ben-J

Lt. Junior Grade
Hallo,

hat noch jemand Probleme sich bei eBay anzumelden aktuell?

kann ich bestätigen

Hast du FF32 und bekommst immer die Passwort ändern Seite?

ist schon den ganzen Tag, dass Ebay manchmal nicht geht (FF24 ESR, FF31,FF32 IE10)

Bei mir geht es auch nicht.

Ganz toll, weil gleich eine Auktion von mir ausläuft und so keiner bieten kann :-(

versuchs mal über my.ebay.com das scheint zu gehen!! Ansonsten bei Ebay Beschwerde einlegen und Entschädigung fordern

Ist die Frage obs an Ebay liegt, wie gesagt, bei mir läufts schon den ganzen Tag ohne Probleme.

Vielleicht liegts auch am Provider?

kann es nicht bestätigen, keine probleme den ganzen tag, egal ob handy,tablet oder PC

Ich gerade versucht Nudelsuppe zu bestellen mit WIn7 64 Bit, FF 32.0. Funzt nicht bei ebay.

Naja, koche ich halt Spaghetti Gericht von Aldi.

Provider Telecolumbus , Ebay geht nicht.

Von anderen Providern auch nicht. Schwere ebay Rechnenzentrumprobs.

habe auch ebay problem und habe um 20.02uhr ein snes spiel verkauft wo man auch mind 100 bis 110euro bekommt.und es ging weg für 80,00euro also sehe ich nicht ein.beim snes spiel ist alles dabei,anleitung,verpackung und so...also wenn soll mir ebay 20,00euro rauflegen dann ok..weil kumpel aus schweden wollte das spiel haben und sich gewundert warum in ebay nix mehr geht...

scheint auch was mitm Account zu tun zu haben, meine Frau kann Ebay ohne Probleme nutzen (selber Rechner, selbes Benutzerprofil)!

Bei meinem eBay-Account gibt's aktuell die gleichen Probleme. Gerade konnte ich kurzzeitig auf meinen Account zugreifen (mit der Fehlermeldung "MyEbay.BIZ.USER_NOTE_MARKDOWN_ERROR" über der Auflistung der beobachteten Artikel)... dann ging's plötzlich wieder nicht. Teilweise werden auch Seitenelemente auf eBay und ganze Seiten träge oder gar nicht geladen. Erklärung von eBay:

http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1897

Technisches Problem

Mittwoch, 3. September 2014 | 20:48 Uhr MEZ

Liebe eBay-Mitglieder,

aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen.

Herzliche Grüße
Ihr eBay-Team

Pech für alle, bei denen in diesem Zeitraum eine Auktion ablief/abläuft (denn meines Wissens kam eBay noch nie für zu niedrige Verkaufspreise aufgrund technischer Probleme der Seite auf)... und Glück für die Käufer, die dadurch ein paar Schnäppchen ergattern konnten/können.

Zurück
Oben