Txxxxs schrieb:Die IP-Adresse oder der IP-Bereich kann hier m. E. nicht der Grund sein, da ich die Meldung auch jedes Mal bekomme, wenn ich mit Firefox samt uBlock Origin und NoScript ankomme und nur kleinanzeigen.de freigebe. Gehe ich nach der obigen Meldung eine Seite zurück, gebe beispielsweise (gerade getestet) zusätzlich kameleoon.io frei und aktualisiere die Seite, kann ich mich jedoch problemlos anmelden. Diese Feststellung mache ich seit einigen Wochen oder Monaten. Vermutlich benötigt die Seite irgendeine (Tracking-)Funktionalität und wenn es die nicht gibt, warum auch immer, wird man in die Gruppe potenziell böser Benutzer geschoben. 🤔
Ich habe mich deshalb auch schon mehrfach beim Kundenservice beschwert, eine Antwort abseits einer Standard-Antwort erhielt ich nie.
Ich glaube das ist es mit der Tracking Funktionalität. Ich versuche es mal mit meinem Laptop und Goggle Chrome vielleicht geht es so.
Nein ich habe zu Hause kein Internet und mit dem Handy geht's auch nicht, danke für eure Antworten, ihr seid schnell hier