ebay - Käufer kann nicht lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Bezug auf deine eigene Lese- und Schreibkompetenz möchte ich dir raten im Glashaus unter Umständen nicht mit Steinchen zu werfen; sowohl Artikelbeschreibung, -titel als auch -bebilderung hätten seriöser, präziser und treffender von einem Bot erstellt werden können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, wrglsgrft, madmax2010 und 5 andere
Hier mal ein Beispiel eines Händlers. Außer beim Bild, sieht die Anzeige ähnlich aus. Auch der Preis...

Mit diesem Hintergrund, fände ich deine Anzeige gerade noch zutreffend. Aber ohne dieses Wissen...

Vielleicht wollte es nur eine Mutter für ihren Sohn kaufen - also so ein Komplett Paket natürlich mit Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Was erwartest du? Hast etwas verkauft, was von der Aufmachung her durchaus an der Grenze zu scam steht und wunderst dich über die Beiträge?
 
Invoker schrieb:
Das Bild von der Switch wird genutzt damit der Käufer auch weiß worum es sich handelt, das was verkauft wird sind man ja im zweiten bild.
Gerade dann muss der Text 100% Klar und eindeutig sein. Schonmal einn Angebot gesehen, dass du unbedingt kaufen wolltest?
Invoker schrieb:
Finde das ziemlich ignorant wie hier die meisten auf analphabet tuhen.
Ich war auch schon in deiner position. Das ist doof, da muss man sich eingestehen, dass man einen Fehler gemacht hat,das ganze im Zweifelsfall als lehrgeld verbuchen und Feddback annehmen um daraus zu lernen.
 
Was zumindest auffällt das andere Auktionen direkt sichtbar machen das es nur der Code ist bzw wiederum andere das hier das komplette Bundle gemeint ist.
Hier wiederum hätte man nicht die OVP als Bild wählen sollen kein Wunder das sich jemand verarscht fühlt.
 
Okay, auch ich denke, das ist nicht besonders gut eingestellt.
Der Titel, dazu das Bild...

Okay, wer genauer ließt, müsste dennoch sofort stutzig werden, das es sich eben NUR um den Code handelt.
Aber irgendwie...Naja, man hätte es besser beschreiben müssen.

Das erinnert (nur nen bisschen) an die ganzen "Kartonverkäufer" damals bei Ebay.

Und naja, gib ihm halt die Kohle zurück und gut ist.
Ist der Code danach unbrauchbar : Wende dich an Ebay/Polizei, weiß der Geier wen. Dann wurdest DU abgezockt.

Viel Erfolg.

Nächstes mal einfach wirklich ganz genau angeben, um WAS es sich da handelt. Am besten gleich 2-3x.
Denn viele können immer noch nicht lesen und klicken nur Bildchen und kaufen dann.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben