Ebay Kauf abgebrochen nach 15 Minuten , Trotzdem Geld weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dich das so belastet, wirst du sicher daraus lernen.

Niemand hat etwas zu verschenken. Ist etwas sehr günstig, ist es womöglich Nepp.


Und für wen 1000 Euro extrem viel Geld sind, für den muss es womöglich nicht dass neueste und teure iPhone sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, Khaotik und Skeidinho
IceKillFX57 schrieb:
Hatte schon ähnliche und schlimmere Fälle..ging am Ende aber immer gut aus. Du musst Geduld haben.
Welche den z.B?

Ich hoffe dass der Verkäufer gar nicht reagiert, dann wird laut ebay nach 72 Stunden der Fall geschlossen und ich bekomme automatisch das Geld zurück.

Konnte kaum schlafen die Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir keine Sorgen, da Du mit PayPal gezahlt hast wirst Du Dein Geld mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zurück bekommen. :)
Und ausserdem ist es nur Geld
 
Unfassbar das Theater fängt an, das Angebot wurde gelöscht, weil er gemeldet hat dass er gehackt wurde.

Ich hoffe das Paypal und Ebay mir unbedingt helfen!
 
Gerade dann bekommst du 100%ig das Geld wieder... oh man... seit wann bist du im Internet eigentlich unterwegs?
 
Seit 2003 ca.
Jetzt habe ich noch mehr Angst es steht folgendes bei Ebay " Dieses Angebot wurde von der Website entfernt. Weitere Informationen und nächste Schritte finden Sie unter Nachrichten. Informationen zur Lieferung finden Sie in den Einzelheiten zum Kauf. "

"
Es gab ein Problem mit Ihrer kürzlichen eBay-Bestellung

Guten Tag,

Wir mussten Ihre kürzliche Bestellung stornieren.​

Aufgrund von Bedenken wurde der unten angegebene Artikel leider von der Website entfernt.
 
Was meinst du wofür es einen KÄUFERschutz gibt?
Eben für genau solche Situationen.

Entspann dich mal...genieß die Feiertage.
 
Und warum genau hast du dann Angst? Schreib doch einfach mal ebay/Paypal, oder noch besser, ruf da an.

Wenn das ganze durch ist machste zukünftig besser nen großen Bogen um das Internet, du bist nicht dafür gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpookyFBI und Skeidinho
ChotHoclate schrieb:
Und warum genau hast du dann Angst? Schreib doch einfach mal ebay/Paypal, oder noch besser, ruf da an.

Wenn das ganze durch ist machste zukünftig besser nen großen Bogen um das Internet, du bist nicht dafür gemacht.
Habe ich schon, die meinten ich soll warten. Ich sehs schon kommen Geld ist futsch, weil er irgendwie tricksen wird.

Ich bin jetzt ganze Zeit unruhig, bis das Geld da ist. Was sind das für Weihnachten für mich bitte?
 
Jetzt mach mal Piano, es genügt langsam mal.

Ruf da an, du scheinst uns so wie so nicht zu glauben und scheinst professionelle Hilfe zu benötigen.

Telefonische Seelsorge 0800.1110111 oder 0800.1110222
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, Phoenixwiger, alf420 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben