Ebay Kleinanzeigen App hat keine Reichweiten Einstellung mehr ?!

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

gehts nur mir so oder hat Ebay Kleinenzeigen ( die android app ) seit zirka 1 Monat keine Reichweiten einstellung mehr ?

Ich kann nur noch den Ort eingeben und dann macht er automatisch auf 9 km Umkreis
aber ich kann nirgends diesen Umkreis vergrößern oder verkleinern.

über PC geht das noch aber am Handy nicht.
 
Also bei mir geht es. Auf den Ort klicken, dann gibt man den Ort ein, die Karte wird angezeigt und darunter ist ein Slider, mit dem man die Entfernung eingeben kann
Über den Filter-Button kommt man auch zu den Ort-Einstellungen
 
Bei mir geht's auch mit dem Slider. Übrigens ohne irgendwelche Berechtigungen, Standort etc. habe ich der App nicht erlaubt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
ok komisch .... also karte kommt nicht
neu installiert mehrfach auch kamen danach schon 4 updates in der zeit

kann das sein das es an huawei liegt das jetzt google maps ( obwohl installiert ) dafür notwendig ist ? dann liegts doch leider am handy wegen keine google dienste und so -.-
 
duAffentier schrieb:
Geht es auf einer Webseite im Browser?
ja mit zb firefox oder google chrome auf den handy gehts nur über die app nicht

hier 2 screens wie das bei mir aussieht

jenachdem was ich für einen ort eingeben geht der umkreis selbstständig hoch oder runter

kleiner ort weniger umkreis große stadt großer umkreis


nachtrag:

hab mir jetzt die alte version von januar geladen 14.8.0
da läuft es noch :) alles was neues ist ist die funktion weg
scheint aber echt an den google diensten zu liegen scheinbar seit der neuen version nutzt ebay komplett die google maps dienste
diese hab ich zwar auf den handy aber halt google dienste nicht offizell weil das p40 pro dies ja nichtmehr darf :(

naja ich nutz erstmal die alte version

danke euch :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230323_121429_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230323_121429_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_20230323_121443_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230323_121443_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    466,9 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten Screenshot auf den Ort klicken, dann müsste eigentlich die Karte aufgehen. Da steht ja schon +10 km. Eigentlich....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm-
olEn schrieb:
Beim zweiten Screenshot auf den Ort klicken, dann müsste eigentlich die Karte aufgehen. Da steht ja schon +10 km. Eigentlich....
ja das geht leider nit da kommt keine karte

bei der alten version ist es zb wenn ich bei ner anzeige auf den ort klicke kommt fehlermeldung " zur nutzung von kleinanzeigen sind google play dienste erforderlich die auf deinen gerät nicht unterstüzt werden"
Ergänzung ()

cruse schrieb:
Google Dienste kann man nachinstallieren.
hab das nur per micro G push nachrichten von ebay hab ich
 
Zurück
Oben