Ebay Kleinanzeigen gibt es bald nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

doppeltposten hab ich noch nie gemacht. ging bisher so wenn ich die klickzahlen bei ebay kleinazeigen sehe. bin ich bisher auch noch gar nicht draufgekommen ;-). ich hab aber auch 150 anzeigen ist eh schon arbeit genug die einmal zu posten. das ich gemeldet wurde hatte ich bisher auch noch nie ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. und weil ich das gefühl habe das ich wenn ich mich hier weiter äußere doppelaccount oder so für jede kleinigkeit hier sofort gebannt werde. wenn ich was dazu sage deshalb kann ich mich nicht weiter äußern kann dann auch geschlossen werden komplett sinnlos hier :skull_alt::freak:
 
Dann machen wir das mal.

HangClosed.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben