Ebay Kleinanzeigen, Kunde aus London?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe bei Ebay Kleinanzeigen mein Iphone Handy eingestellt, und da hat mir heute ein er geantwort auf das Handy.




ANTWORT::::


Ich zahle Ihnen 600EUR für das Element + 40EUR für den Versand nach London.

Allerdings Bitte geben Sie Ihre Bankverbindung wie unten für den
übertragen des Geldes.

Name der Bank:
BLZ:
Swift-Code:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
IBAN Nummer:
Land:

Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen über Ihre Bankverbindung für die Zahlung ist..




Frage: Was mache ich da jetzt ich darf ja kein Iphone oder sonstige wegen dem Akku ins ausland schicken....
 
Finger weg sonst ist beides weg!

Oder du bekommst geld aus ner straftat überwiesen und du hast noch mehr probleme.
 
@ princes82

600 Maeuse fuer ein GEBRAUCHTES Iphone? Klingelts? Das ist Beschiss vom Feinsten, oder meinst du, in England kriegt man kein gebrauchtes IPhone? ;)

Nee, davon lass mal lieber die Finger, sonst ist das Ding weg und du hast garantiert keine Kohle (mehr).
 
princes82 schrieb:
Frage: Was mache ich da jetzt ich darf ja kein Iphone oder sonstige wegen dem Akku ins ausland schicken....

Du holst eine 2 Jahre alte Threadleiche aus dem Keller um zu Fragen was du machen sollst?
Dein Problem ist doch zu genau 100% der gleiche Mist wie er auch hier im Thread steht.

Meist du in den 2 Jahren hat sich etwas an der Betrugsmasche geändert??
 
dir kommt das ETWAS komisch vor?

Natürlich will der dich bescheißen, was denn sonnst?
Daher einfach nicht drauf reagieren und dann ist gut.
 
Auch mal überlegen ob es in London nicht auch gebrauchte Iphones gibt, und der wendet sich gerade an Dich in Deutschland.
 
Alles Betrüger.

Quelle: Eigenerfahrung.

Einfach nicht antworten.
 
Der Tenor dürfte klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben