Ebay Kleinanzeigen veröffentlich meine Anzeige nicht?

MrTony

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
581
Hallo zusammen,

ich habe über die letzten Wochen sicher schon über 10 mal versucht eine Playstation 5, die wir zu einem TV dazu bekommen haben, anzubieten. Der Prozess schloss auch immer "erfolgreich" ab, es hieß die Anzeige wäre in 2 Minuten online.
Allerdings ist die Anzeige nie irgendwo aufgetaucht. Auf eine Support Anfrage habe ich nie eine Antwort erhalten. Gesperrt bin ich wohl nicht, ich habe noch eine andere Anzeige aktiv und habe auch erst zwei oder dreimal etwas verkauft und es gab nie Probleme.

Hatte jemand schon mal so ein Problem?
VG
 
Wenn dabei ein Spiel ab 18 oder der rote Aufkleber zu sehen ist, dann kann dies einen Grund darstellen.
 
Meine Switch wurde auch nicht veröffentlicht. Meine Disput Anfrage ist seit 2 Wochen unbeantwortet...
 
R++ schrieb:
Wenn dabei ein Spiel ab 18 oder der rote Aufkleber zu sehen ist, dann kann dies einen Grund darstellen.
Nein war nur die Konsole mit Controller und kein Spiel dabei.
 
Einfach über ein anderes Portal verkaufen.
Ebay Kleinanzeigen sind ja nicht die einzigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
Normalerweise kommt doch immer eine Mail, wenn deine Anzeige gesperrt oder nicht veröffentlicht oder wieder offline genommen wird.

Ich hatte beim letzten Mal drei Dreiräder in einer Anzeige der Kinder zum verschenken.
Wurde offline genommen, mit der Begründung das ich mehrere Artikel in einer Anzeige habe.

Hast du einen Preis angegeben? Weil nur "macht Preisvorschlag" geht auch nicht.
 
Haha, oder die haben jetzt einen Scalper Filter,
wenn man zuviel Neuware vertickt...
 
michi_z1981 schrieb:
Normalerweise kommt doch immer eine Mail, wenn deine Anzeige gesperrt oder nicht veröffentlicht oder wieder offline genommen wird.

Ich hatte beim letzten Mal drei Dreiräder in einer Anzeige der Kinder zum verschenken.
Wurde offline genommen, mit der Begründung das ich mehrere Artikel in einer Anzeige habe.

Hast du einen Preis angegeben? Weil nur "macht Preisvorschlag" geht auch nicht.
Ich habe leider keine Mail erhalten und was es auch nur die PS5 in der Anzeige enthalten. Habe ganz normal einen Preis und Versand angegeben. Darum bin ich ja etwas ratlos...
wollepetri schrieb:
Haha, oder die haben jetzt einen Scalper Filter,
wenn man zuviel Neuware vertickt...
Fände ich auch nicht verkehrt,

aber wenn ich sehe dass aktuell immer neue PS5 Konsolen für 700+ EUR eingestellt werden, wird das wohl nicht der Grund sein. Und ist tatsächlich der erste Neuartikel, den ich verkaufen will...
 
Zurück
Oben