Ebay Komplett PC

TheDarknessSR

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat vor, sich demnächst einen neuen PC zuzulegen. Hauptsächlich will er den für Internet & Games nützen. Was haltet ihr von diesen beiden Angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget
http://cgi.ebay.de/GAMER-AMD-X2-440...yZ132312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was würdet ihr empfehlen?
Leider werden keine Marken genannt!
Genauere Angaben findet man hier:
http://87.106.83.144/hm24/model.php?model=162
Kennt ihr euch damit aus?

Mfg TheDarknessSR

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die finger davon lassen. Es werden wie du schon geschrieben hast keine Hersteller genannt. Ausserdem sind die "Aufpreise" lächerlich. Die Aufpreise sind so teuer wie wenn man die Hardware so bestellt...

Und zum richtigen Spielen reicht so ein PC einfach nicht aus... Dann lieber was hier im Forum für einen festen Betrag zusammenstellen lassen wenn man nicht soviel Ahnung hat...

Trotz den Aufpreisen kommt es meiner Ansicht nach billiger,
Das System hier ist schon ziemlich "gut" ausgestattet, dort werden die Marken auch genannt! Mit den Aufpreisen kommt es auf ca. 450€ was meiner Meinung nach immer noch ein Schnäppchen ist.

Hi

Wenn ich schon das hier lesen :
- nicht übertaktet, echter Core 2 DUO 4300 mit 2 echten CPU-Kernen und effektiv 3.60 GHz !
oder (noch besser ;)

- nicht übertaktet, echter Athlon 64 X2 4400+ mit 2 echten CPU-Kernen und effektiv 4.6 GHz !
würde schon aus prinzip die Finger von dem Angebot lassen. Was für ein Quatsch!

Ansonsten: Ich würde bei eBay keinen PC kaufen. Lieber bei DELL oder Atelco eine Fertig-PC erwerben, oder (bei entsprechenden Möglichkeiten) Einzelteile kaufen und zusammenbauen - aber viel sparen kannst du da auch nicht (in dieser Preisklasse)

Gruß
Kip

Zuletzt bearbeitet:
Die Einzelteile zu kaufen glaube ich komm teuriger, egal bei welchem System, aber wenn doch dann sagt mir bitte bescheid wo ^^

Dafür haste aber auch nicht so ein Schrott-Mainboard drin und Rams bei denen du keine Marke kennst, genau wie bei der Festplatte sondern Markenhersteller.

Edit: 19"-TFt Aufpreis: 254€ :freak:

Neeee, iss klar. Und ne IDE-Platte drin... Lass echt die finger von sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt nunmal kaum ein besseres Preis/Leistungsverhältnis,
Arbeisspeicher soll Kingstone & etc. drin sein
und Festplatten sind "ziemlich" billig ;)
habe gerade bei Alternate ziemlich den gleichen PC zusammengestellt
und bei den ungenannten Marken so ziemlich das billigste genommen!
Bin dort über 500€, hab aber die selbe Qualität :P
und einen Bildschirm hat er schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja... ähnlich. Das schreiben die doch immer... Man liesst auch immer das man ne Platte bekommt wie Samsung, Seagate, WD etc. Und was hat man dann drin? Irgendein Ratterteil.

Wenn du so überzeugt davon bist und eh keine andere Meinung zulässt, wieso machst Du dann nen Thread auf?

Er braucht ja jetzt nicht den Highend PC und für das Preis/Leistungsverhältnis scheint der PC ganz in Ordnung zu sein, oder kannst du mir was besseres bieten für den Preis? Wenn ja bin ich zufrieden ^^

Naja, wenn er zum Spielen reichen soll kann man nicht genug Leistung haben. Mein Dad hat sich auch mal nen PC bei eBay gekauft. Der bereut das noch heute. Hat das Ding 2 mal zucürckgeschickt weil immer was kaputt war und der PC sah nur am Anfang so günstig aus, da man ja auf Grund der schlechten Grundausstattung schon wieder aufrüsten muss.

Das die auch bei eBay verkaufen sagt eigentlich alles ;) Ne, wenn du das ding empfehlen willst, mach es. Ich würde die Finger davon lassen. Aber muss man selber entscheiden.

Zurück
Oben