aquaphun
Lieutenant
Hi Leute.
So mal wieder ne Ebay Geschichte. Ich habe Mitte März etwas bei Ebay bestellt und ordnungsgemäß überwiesen. Versendet sollte es für 7,50€ als DHL Paket werden. Als ich nach anderthalb Wochen noch kein Paket erhalten habe fragte ich den Verkäufer nach dem Verbleib der Ware und einer Trackingnummer.
Die Antwort kam ca 3 Stunden später, er habe das Paket abgeschickt und wolle Nachforschungen anstellen.
Eine erneute Frage nach einer Sendungsnummer (im Folgenden mit SN abgekürzt) blieb unbeantwortet.
Nach der dritten Mail von mir mit der Frage nach dem Paket und SN kam nur ein: (sinngemäß) Suchauftrag wurde aufgegeben, ich würde natürlich mein Geld zurück erhalten. Wieder KEINE SN erhalten.
4. Mail von mir: Frage nach der Quittung oder SN.
Raktion: Keine Antwort
5. Mail: Fristsetzung und drohen mit Ebay und Anwalt
Raktion:
6. Mail: Forderung nach SN oder Quittung
7. Mail: Forderung nach SN oder Quittung
Raktion: Ausbleibend...
FRAGE an EUCH: Will der Typ mich verar***
?? Warum gibt er mir nicht einfach die SN? Ich würde sagen er hats nicht verschickt, ganz einfach. Er will einen Verfolgungsauftrag aufgegeben haben aber ohne SN oder Quittung kann man sowas nicht machen. Was tun? Anzeige wegen Betrungs?
An die Leute die nun sagen "lass es sein, er wollte das Geld doch zurücküberweisen": Ich finde es einfach dreißt und wenn es wirklich verschollen ist, dann akzeptiere ich das auch, aber wenn der mich verar*** will nicht!
So mal wieder ne Ebay Geschichte. Ich habe Mitte März etwas bei Ebay bestellt und ordnungsgemäß überwiesen. Versendet sollte es für 7,50€ als DHL Paket werden. Als ich nach anderthalb Wochen noch kein Paket erhalten habe fragte ich den Verkäufer nach dem Verbleib der Ware und einer Trackingnummer.
Die Antwort kam ca 3 Stunden später, er habe das Paket abgeschickt und wolle Nachforschungen anstellen.
Eine erneute Frage nach einer Sendungsnummer (im Folgenden mit SN abgekürzt) blieb unbeantwortet.
Nach der dritten Mail von mir mit der Frage nach dem Paket und SN kam nur ein: (sinngemäß) Suchauftrag wurde aufgegeben, ich würde natürlich mein Geld zurück erhalten. Wieder KEINE SN erhalten.
4. Mail von mir: Frage nach der Quittung oder SN.
5. Mail: Fristsetzung und drohen mit Ebay und Anwalt
Raktion:
(das war vor ner Woche)Hallo,
ich habe Ihnen letzte Woche geschrieben das ich einen Verfolgungsauftrag bei der Post gestellt habe von dem ich aber bis her noch nichts gehört habe.Ich habe Ihnen ebenfalls angeboten im Fall das sich das Paket nicht wieder anfindet das Geld zurück zu Überweisen.Darauf habe ich leider keine Reaktion von Ihnen bekommen.Ich bin kein Mensch der sachen verkauft und dann nicht rausschickt sollten sie das denken.
6. Mail: Forderung nach SN oder Quittung
7. Mail: Forderung nach SN oder Quittung
Raktion: Ausbleibend...
FRAGE an EUCH: Will der Typ mich verar***
An die Leute die nun sagen "lass es sein, er wollte das Geld doch zurücküberweisen": Ich finde es einfach dreißt und wenn es wirklich verschollen ist, dann akzeptiere ich das auch, aber wenn der mich verar*** will nicht!