So. Ich hab noch einmal mit Ihm geschrieben.
Ich:
Er:
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...
Ich:
Hallo. Gut Sie haben einen Verfolgungsauftrag aufgegeben, dafür braucht man die Sendungsquittung. Ich würde gerne selber Nachforschungen anstellen wo das Paket verblieben ist. Sollte es wirklich verschollen sein, so werde ich dies akzeptieren und gebe Ihnen meine Kontodaten. Jedoch habe ich von Ihnen keinen Beweis erhalten, dass sie das Paket verschickt haben. Ich bitte Sie darum ehrlich zu sein und zu sagen ob und wie Sie das Paket verschickt haben. In den vorangegangen Nachrichten haben Sie stets meine Aufforderung nach der Sendungsnummer ignoriert, darum würde ich gerne wissen ob es evtl. als Päckchen oder anderes verschickt haben, wo man keine Sendungsnummer erhält. MfG
Er:
Ich habe hier bei unserer Post einen Verfolgungsantrag gestellt um Nachzuforschen wo das Paket verblieben ist und dies geht nun mal nicht ohne Sendungsquittung.Wenn man Pakete verschickt bekommt man immer eine Sendungsnummer und als Päckchen kann ich die Netze ja unmöglich versendet haben dafür sind diese ein wenig zu groß.Ich habe Ihre Anfragen nach der Sendungsnummer keinesfalls ignoriert aber ich denke das es ja wohl reichen sollte wenn ich Ihnen mitteile das ich einen Verfolgungsantrag gestellt habe und für den Fall ( was ja bei der Post leider des öfteren vorkommt, bin jetzt selber davon betroffen ) das daß Paket auf merkwürdiger Weise verschwunden ist ( was nicht an Ihnen und an mir liegt )habe ich Ihnen angeboten den Betrag zurück zu erstatten.Ich bin kein Mensch der etwas verheimlicht oder vertuschen will.Ich bin ein ehrlicher Ebay Käufer und Verkäufer und ich möchte auch das es so bleibt.Es tut mir sehr leid das sie das Paket noch nicht erhalten haben aber mehr als Schritte einzuleiten dagegen kann ich nicht und soviel Vertrauen sollte doch unter Ebayern herrschen.
Und nun sollte eine Einigkeit gefunden werden wie wir den Kauf abschließen können in dem Sie warten bis auch ich eine Nachrricht erhalten habe oder ob sie die Zahlung zurückerhalten möchten.
Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...