Ebay Problem

tom77

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.660
Hallo, ich habe bei Ebay etwas versteigert und der Käufer meldet sich nicht.

Wisst ihr was man da am Besten macht? Soll ich mich da án Ebay wenden oder habt ihr ne bessere Idee?
 
L

LostH~Tommy

Gast
Guten Abend,

du kannst bei Ebay dieses Programm durchgehen, womit du die Auktionsgebühr erstattet bekommst und den Käufer an Ebay meldest. Muss irgendwo in der dortigen Hilfe zu finden sein.
 

tom77

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.660
Ja, geht sowas, dass ist gut. Ich dachte ich bleibe auf den Auktionskosten sitzen.

Ich warte noch bis Sonntag, dann ist eine Woche rum und bis dahin sollte der Käufer sich gemeldet haben.

Ich werde nochmal bei Ebay schauen, hatte bisher nichts passendes gefunden.

Schonmal Danke.
 
G

Green Mamba

Gast
Was auch schonmal Hilft ist mittels der Adresse die Telefon-Nummer raussuchen, und einfach mal einen klärenden Anruf tätigen. ;)
 

toto_el_bosse

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
196
Deine Zahlungsbedingungen hast du ihm aber schon übermittelt? Antwortet er nicht auf Mails?
 
Top