CaTFaN!
Pixelschubser
Abend zusammen.
Konnte grade in Ebay hoffentlich ein schönes Schnäppchen machen
Habe folgenes für wenig Geld (28€ + Versand) ersteigern können
Anhang anzeigen 223139 Anhang anzeigen 223140
Bessere Bilder gibts leider nicht...
Das ist das AOpen G325 (ich weiß Geschmackssache)... aber ich bin in erster Linie scharf auf die WaKü gewesen (Ist für mein künftigen Mediarechner).
Der Verkäufer schreibt folgendes in seiner Artikelbeschreibung:
Komplett: Gehäuse, Schläuchen, Schellen, Verbindungen, Sockel 775-Montageset, Kühlerboden, Behälter, Wasserpumpe, Radiator, Anschlusskabel.
Nun wollte ich gern wissen ob das auch alles ist, was man zum betreiben einer Wakü benötigt, habe da noch keine Erfahrung gesammelt auf dem Gebiet.
Sollte ich die Kühlflüssigkeit erneuern oder sonst irgentetwas warten?
Gibt es sonst etwas zu beachten?
Ansonsten schonmal danke für eure Tipps!
Edit: Der Verkäufer schreibt zudem dass die WaKü von Aquatuning ist. Könnte es diese hier sein? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2081_240er-Komplettset-12V-Laing-S--775.html
was ich mich zudem frage ist, was das Lilafarbene im Ausgleichbehälter ist?
Konnte grade in Ebay hoffentlich ein schönes Schnäppchen machen
Habe folgenes für wenig Geld (28€ + Versand) ersteigern können
Bessere Bilder gibts leider nicht...
Das ist das AOpen G325 (ich weiß Geschmackssache)... aber ich bin in erster Linie scharf auf die WaKü gewesen (Ist für mein künftigen Mediarechner).
Der Verkäufer schreibt folgendes in seiner Artikelbeschreibung:
Komplett: Gehäuse, Schläuchen, Schellen, Verbindungen, Sockel 775-Montageset, Kühlerboden, Behälter, Wasserpumpe, Radiator, Anschlusskabel.
Nun wollte ich gern wissen ob das auch alles ist, was man zum betreiben einer Wakü benötigt, habe da noch keine Erfahrung gesammelt auf dem Gebiet.
Sollte ich die Kühlflüssigkeit erneuern oder sonst irgentetwas warten?
Gibt es sonst etwas zu beachten?
Ansonsten schonmal danke für eure Tipps!
Edit: Der Verkäufer schreibt zudem dass die WaKü von Aquatuning ist. Könnte es diese hier sein? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2081_240er-Komplettset-12V-Laing-S--775.html
was ich mich zudem frage ist, was das Lilafarbene im Ausgleichbehälter ist?
Zuletzt bearbeitet: