Ebay Turbolister Aktualisierung bricht ab

Samson999

Lt. Commander
Hi,

habe auf meinem Zweitrechner den Turbolister installiert nun will ich die Programmaktualisierung durchführen und jetzt beginnen die Probleme.

Das erste Update mit 2,1MB läd er problemlos will einen Neustart und gut is. Nun will ich die zweite Aktualisierung machen und jetzt spackt er rum.

Es wären 9,93MB + 2MB.

Es beginnt ganz normal und dann reduziert sich die Download rate auf Null und er bricht wegen Time Out ab.

Habe schon die Ebay Foren durchsucht und alle Tipps befolgt die da vorgeschlagen werden.

Deinstallation ohne die Anwenderdaten zu löschen
Im Turbolister die Bilder datei im Turbolisterordner zu speichern
Im Inetexplorer SSL 2 aktiviert usw.

Mein Standartbrowser ist der FF habe das auch schon gewechselt zum Explorer, hilft auch nix.

Das ganze Prozedere habe ich jetzt schon zwei Tage lang zu diversen Uhrzeiten durchgeführt weil ich dachte es liegt am Ebay Server aber daran scheint es nicht zu liegen.

Firewall deaktiviert die AntiViren Software deaktiviert bzw. während der Installation ausgeschaltet nix hilft.

Wenn also hier einer wäre der noch einen Tipp für mich hat dem wäre ich zu großen Dank verpflichtet.

Ich kann die Angebote auch online gestalten aber das gilt es wenn möglich zu vermeiden

Gruß

Schonmal an ne komplette Deinstallation gedacht? Danach klappt es ja vielleicht die neueste Version direkt zu installieren.

Hi, habe ja die "neueste" Version geladen

die Aktualisierung muss man trotzdem machen

Gruß

Zurück
Oben