ersatz für ebay turbolister gesucht

ed_lumen

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.442
schon mehrfach wurde dessen abschaltung angekündigt, nun soll es bald wirklich soweit sein. ich suche ein tool, mit dem offline auktionen erstellt werden und somit auch gespeichert werden können. geht das wie mit turbolister auf anderem wege gratis? als gelegentlicher privatverkäufer, der für seine auktionen aber viel rechercheaufwand betreiben muß und diese abspeichern können muß, sind kommerzielle lösungen (zwischen 5 und 500$ jeden monat zusätzlich zu den ebay-gebühren) nicht brauchbar.
 

GunMum

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
272
Du willst eine Leistung haben und absolut nichts dafür bezahlen.
Was würdest du denken, wenn dein Chef/Arbeitgeber ähnlich vorgehen würde?
 

ed_lumen

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.442
interessant, daß ausgerechnet hier, wo sich man sich mal gegen leute wehrt, die schlichtweg nichts zur sache äußern, zensur verübt wird. warum wurde zb. der überaus angebrachte hinweis franzvonassisis spurlos gelöscht? es geht prompt so weiter wie zuvor ...
 
Top