Händlerkonto Ebay Turbolister lädt html Code nicht korrekt hoch?

nebulein

Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
8.491
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Händlerkonto bei Ebay. Davor habe ich schon privat seit Jahren den Turbolister benutzt. Aber bei meinem Händlerkonto habe ich jetzt irgendwie ein komisches Problem. Ich formatiere meine Beschreibungen mittels HTML. In der Vorschau ist alles korrekt, jedoch wenn ich das Angebot dann hochlade, fehlen die Leerzeichen und die Texte sind zusammen gequetscht. Sieht nicht nur unschön aus, sondern wirkt natürlich mega unprofessionell.

Das komische dabei ist, wenn ich F5 drücke dann ist die Formatierung normal. Zuerst dachte ich ok wird ein Problem an meinem Rechner sein mit der Darstellung. Aber es ist auf diversen PCs mit den unterschiedlichsten Browsern reproduzierbar. Sprich Angebot ist nicht richtig formatiert, ich drücke F5 und es ist genau so wie es sein soll.

Link habe ich jetzt erstmal keinen eingefügt von dem Angebot, weil ich hier keine Werbung machen wollte.
 
TimBerlin schrieb:
holst du regelmäßig die TL updates?
das ist wichtig, machst du mit TL selbt.

kann schon daran liegen.

Ja mache ich jedesmal wenn ich das Tool an habe, also fast täglich. Seltsam ist halt, dass ich bei meinem Privataccount selbiges nicht habe, obwohl das aktuell noch auf dem gleichen PC das gleiche Programm ist.
 
soweit ich mich erinner kannst du das
profil komprimieren oder so.
daran könnte es auch liegen.
such mal nach der funktion!

ich selbst nutz den TL nicht mehr!
 
Also ich habs gestern Abend mal mit nem Kumpel getestet, unter aanderem dann auch mit dem Handy und da isses dann wieder korrekt. Ich denke das Problem ist der Turbolister selbst. Ich bin damit auch nicht so wirklich zufrieden.

Was nutzt du denn?
 
Zurück
Oben