Ebay und Privatanwendungen werden blockiert?

ShuRakH

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
27
Guten Tag,

Vor ca. einer Woche tauchte auf meinem Pc ein Trojaner auf und blockierte mein Internetbrowser Firefox. ( Firefox hatte eine Fehlermeldung, diese ergab bei googlesuche, dass auf meinem Pc ein Trojaner ist)
Nach mehrere Antivir und Spybot scanns wurde dieser nicht gefunden und ich entschloss mich meine Festplatte zu formatiert, da mehrer Programme nicht mehr gingen:
Ebay hängte sich auf als ich versuchte mich mit meinen privaten Daten einzulogen, sonst ging bei Ebay alles. Steam ( Counterstrike) konnte man nicht mehr starten, Thunderbird versagte auch, die Passwortabfrage hängte sich immer auf.

Nach einer Pc-Formatierung konnte ich Firefox starten und versuchte mich bei Ebay einzulogen, siehe da mein Benutzername wurde deaktiviert und ich bekam eine Email, dass Dritte sich versucht haben mit meinen Kundendaten einzulogen.
Counterstrike, Emailadresse und Diablo 2 ging wieder.


Nach 6 Stunden fast das gleiche Problem, nur das Firefox keine Fehlermeldung brachte.
In Ebay und dem Rest kann ich mich nicht mehr Einloggen, Counterstrike startet sich nur, wenn Internet aus ist.

Ich hab meine Festplatte ca. 10-mal Formatiert mit einer Windows 98 CD / Winxp Prof / Winxp Prof SP1 CD.
Habe nach Formatierung immer sofort SP2 draufgemacht und trotzdem immer dieser Fehler.

Firefox kann die Seite Mein-Ebay nach 2 min Verbindungsaufbau nicht aufrufen, Rest bei Ebay geht flüssig.

Das komische ist wenn ich Neuformartiere ist dieser Fehler sofort da,nach einem
Spybot-Scann ( er findet immer paar Sachen, die gelöscht werden ) geht’s ne Zeitlang wieder ( ca. 6-12h ).

Was könnte das den sein?
Wurde mein Bios beschädigt oder ist meine Hardware kaputt?
Hoffe es gibt eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
Shurakh
 
Zurück
Oben