Ebay Verkauf - Stückzahl lässt sich nicht festlegen.

madmac

Ensign
Hey liebe CB'ler,

ich habe gerade ein Problem mit Ebay, ich möchte dort gerne etwas über Kategorie " PC- & Videospiele > Zubehör > Sonstige " verkaufen. Habe dort allerdings ein Problem mit den Stückzahlen ?! Bzw ich sehe unter den Begriffen

" Artikel beschreiben-Preis festlegen-Versand auswählen-Überprüfen "

keinerlei Funktion wo ich dieses einstellen könnte. :/

Bisherige Einstellungen vorgenommen:

-Artikelzustand Neu
-Hauptfoto hinzugefügt.
-Artikel beschreibung hinzugefügt.
-(Seite 2- Preis festlegen)
-Angebotsdauer 7 Tage
-Festpreisangebot 35€
(Seite 3-Versand)
-Versand Abholung

und schon lande ich bei Überprüfung, ohne einmal das Wort Stückzahl gelesen zu haben.
Vielleicht stelle ich mich gerade auch einfach nur blöd an ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann :)

MfG madmac

Das geht nicht, wenn Du es als Auktion einstellen willst.

Nur Sofortkauf zum Festpreis geht dann.

Ich habe unter " Preis festlegen " nur die Wahl zwischen "Als Auktion einstellen" "Als Festpreisangebot einstellen" von sofortkauf keine Spur :(

"Als Festpreisangebot" ist doch ein Sofortkauf?

Festpreisangebot = Sofortkauf

Dann fehlt Deinem eBay Konto wohl die Berechtigung dazu, mehrere gleiche Artikel verkaufen zu können.

Schau mal auf die eBay Seite. Die haben dort riesig Groß eine 0800 Hotline Nummer eingeblendet. Die werden Dir sagen können, warum Du nicht darfst.

Hm okay, ich habe Festpreisangebot eingegeben, Preis hinzugefügt. Leider keine Stückzahl einzustellen :|

Vielleicht habe ich ja wirklich keine Berechtigung.

Dann benutz doch mal den Erweiterten Editor um dein Angebot zu erstellen. Der ist meiner Meinung nach sowieso übersichtlicher.

Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann hat man als Privatverkäufer eine Stückzahlbegrenzung auf maximal 9 oder 10 Stück.

Hey vielen Dank :) Das mit dem Erweiterten Editor funktioniert :) juhu :D danke

Zurück
Oben