Ebay versucht mit Gebühren abzuzocken

wern001

Admiral
ich hab letzen Monat an der Aktion 1€ Verkaufsprovision Pro Artikel teil genommen. Diesen Freigeschaltet und etwas eingestellt und verkauft. Aber statt der 1 € Verkaufsprovision will EBay jetzt den vollen Betrag von 10% der Verkaufssumme.
Das kuriose an dem Ganzen ist, das die Mail mit der 1 € Verkaufsprovision Angebot jetzt auch fehlt.

was kann man da machen? einfach hinnehmen?

Es fehlen ALLE Angebotsmails von Ebay bis auf die akutelle und ich hab die garantiert nicht gelöscht. denn die mails von ebay lösche ich nicht.
diese Angebot ebay mails werden mir auch nicht als Kopie zugeschickt hab da eben mein Postfach überprüft. So wie es aussieht bekomme ich von allem eine Kopie außer die Angebot Mails.
Eine Kopie des aktuellen Angebots (-50% Verkaufsprovision) hab ich auch nicht bekommen.
in meinem exchange postfach hab ich einen unterordner nur für ebay zeug mit ca 4000 mails und da ist keine einzige angebot mail drin

wern001 schrieb:
ich hab letzen Monat an der Aktion 1€ Verkaufsprovision Pro Artikel teil genommen. Diesen Freigeschaltet und etwas eingestellt und verkauft. Aber statt der 1 € Verkaufsprovision will EBay jetzt den vollen Betrag von 10% der Verkaufssumme.
Das kuriose an dem Ganzen ist, das die Mail mit der 1 € Verkaufsprovision Angebot jetzt auch fehlt.

was kann man da machen? einfach hinnehmen?

eBay-Kundenservice

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und yxman
hab bei denen angerufen, haben erst um 8 aufgemacht.
die Aktion gilt nur für 1 Artikel pro Auktion bei mehreren Artikel in einer Auktion gilt das nicht nicht mehr :-(

wern001 schrieb:
mehreren Artikel in einer Auktion gilt das nicht nicht mehr :-(
und genau das steht auch so in dem "angebot" drin. somit hätte man das vorher in erfahrung bringen können statt ebay abzocke zu unterstellen.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Tomsenq
Also bei mir steht drin, dass es nur für ein Artikel gilt und nicht für alle, daher hier von "Abzocke" zu reden kann man schon als rufschädigend sehen und das könnte Dir teuer zu stehen kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Tomsenq, Nobsi und eine weitere Person
Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Lass den Thread löschen und dreh dich nochmal ne Stunde im Bett um.

• Gefällt mir
Reaktionen: TigerLeon, H3llF15H, Tomsenq und 2 andere
In der Mail stand drin für 50 Artikel und die Bedingungen für die Aktion hab ich nicht gelesen.
auf der einen Seite 50 Artikel schreiben und dann ausschließen das man die 50 Artikel nicht in eine Auktion packen darf hmm...

das ist echt geil. ebay die schuld geben weil DU zu faul bist zu lesen.
Ergänzung ()

und du brauchst keine emails, denn alles was von ebay an "angeboten" kommt ist in deinem account zu finden. ja, auch die alten sachen.
und es sind immer die selben "angebote"

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet: (, vergessen)
  • Gefällt mir
Reaktionen: TigerLeon, H3llF15H, Tomsenq und eine weitere Person
/close
/delete

Zurück
Oben