Ebay Kleinanzeigen ab nächster Woche Gebührenpflichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts ja gar nicht um die 95 Cent. Für ne vernünftige Leistung bin ich gerne bereit auch was zu bezahlen. Mir gehts nur darum, wie das abgerechnet werden soll und ob das wirklich so fair ist. Die 50 Anzeigen sind wenn man ein paar Artikel anbietet schnell erreicht. Zumal ja auch gelöschte und wiedereingestellte Artikel mitzählen. Wer natürlich tag täglich doppelte und dreifache Anzeige einstellt und damit die erste Seite vollspammt, der sollte natürlich verbannt werden. Ich bin dort im Besitz eines Shop, der kostet mich 600€ im Jahr und muss aber trotzdem ab der 101 Anzeige bezahlen. Das heißt, ich bin doppelt bestraft. Ich werde mir das in der kommenden Woche anschauen und mir dann mein Urteil bilden.
 
Ein Shop bei eBay Kleinanzeigen der 600€ kostet? Die zahlst Du aber nicht an eBay, die 600€, oder? Und was hat das dann damit zu tun? Bestärkt mich noch mehr in meiner Meinung. Es ist ein Kleinanzeigenportal, wo man als Profi nichts zu suchen hat. Und wenn man dort als Profi unterwegs ist, dann soll man dafür auch zahlen. Gerne auch weit mehr, als .95€.
 
Positiv-Man schrieb:
Davon abgesehen haben extrem viele Haushalte eine statische IP Adresse.
ZB alle die über Kabeldeutschland oder Unity Media gehen.

DAS IST FALSCH!

Man erhält keine statische IP bei Kabelnetzbeteibern. Die Lease-Time steht nur eben nicht auf 24h. Der IP Wechsel kann Monate dauern. Das wirkt vermeindlich statisch, ist es dann aber nicht. Bei Unitymedia z.B. haben nur Geschäftskundenverträge die Möglichkeit eine statische IP zu buchen.


Gruß Kooka
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail wird jeder bekommen haben müssen und heute kahm wieder eine neue Mail schaut mal nach.

Wir bekommen viele Beschwerden von Nutzern darüber, dass einige wenige Anbieter immer wieder die ersten Seiten von Unterkategorien mit ihrem Bestand regelrecht ‚blockieren‘, weil sie entweder - teilweise hunderte - sehr ähnliche Anzeigen aufgeben, oder die gleichen Anzeigen täglich wieder schalten. Dieses Verhalten ist nicht im Sinne der Nutzererfahrung auf eBay Kleinanzeigen.

nicht wenige sondern viele dazu Betrüger abzocker Spammer z.b Handy wegen dem Spiel Flappy Bird werden für schrott Phones überpreise verlangt , dann diese leute die ihre Ware unter jeder möglichen kategorie packen müssen also mehrfach selbe anzeige oder ständig ware hoch pushen für die sich keiner intressiert. Haben die nicht eingeführt das ne Anzeige vor dem Freischalten 2mins lang geprüft wird? Meinen die jetzt durch eine ab der 51. Anzeige kostet jede weitere Anzeige innerhalb der 30 Tage 0,95 EUR verlangen wirds besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben