eBay - Vorzeitiges Beenden einer Auktion nicht möglich

naja, weil ich hatte Ihm eigentlich gesagt das das jetzt klar geht...

es ist nicht so das er sich wochen nicht gemeldet hat, er hatte bloß immer irgendwelche ausreden...

wenns die bei alternate für 360€ gibt, sag ich das dem einen, und der andere bekommt die karte :D

problem nur, ich muss jetzt 2mal die verkaufsprovision von ebay (insgesamt 50€ zahlen :()

mfg

edit: 359€, ui, damit kann man ja schon fast wieder gewinn machen :D

edit2: wenn ich den beiden die bestelle mach ich sogar noch mehr gewinn :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr risikoreich

Machs so wie ich vorhin gesagt hab!

Ui, du hast deinen Namen geändert :D

Naja, einer von beiden bekommt die eigentliche Ultra, und der andere entweder sein Geld oder die Asus Ultra ;)

mfg

edit: neeeeeeeeeeiiiinnnnn, was ist passiert, alternate hat die ultra aus dem angebot genommen :(:(:(

edit2: ok, die sache neigt sich dem ende zu, der erste verkäufer hat gesagt das es zwar schade ist, aber es ok ist wenn ich ihm das geld zurück überweise und ihm zeige wo es ultras für 399€ gibt...

schade nur das ich jetzt insgesamt rund 50€ an ebay verloren hab :(

naja..kann man nix machen...

Zuletzt bearbeitet:
Mc-Flurry schrieb:
und ihm zeige wo es ultras für 399€ gibt...
na dann suche mal jetzt

Mc-Flurry schrieb:
schade nur das ich jetzt insgesamt rund 50€ an ebay verloren hab :(

naja..kann man nix machen...
das hast dir aber selbst verbockt, die 25€ hättest dir sparen können

du hättest es nach 2 Wochen ebay melden müssen. hab grad nochmal geschaut, ihr hättet euch auch am Ende einvernehmlich einigen können (wie jetzt also), und er hätte keine Verwarnung bekommen, und du deine Verkaufsprovision zurück. naja, buche es als Lehrgeld ab

das problem ist, ich wollte 1,5 monate nach kauf (ich glaube es waren 46 tage oder so) von ebay die provision zurückverlangen, und dann kam, das das nur in dem zeitraum 10 tage nach auktionsende und 45 tage nach auktionsende geht :mad:

edit: ich meine eigentlich kann ichs mir zur zeit ni leisten bzw. hab kein bock einfach so mal 25€ aus dem fenster zu werfen :(

Zurück
Oben