EBB+Games

Arore

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
54
Hallo,
nachdem ich bisher immer nur hier im Forum gelesen habe um mir über PC-Komponenten Meinungen einzuholen, würde ich gerne eure Meinung zur gleich folgender Zusammenstellung hören.
Ich möchte mit dem PC hauptsächlich Bildbearbeitung und Spiele betreiben. Gelegentlich auch Videobearbeitung.
Er soll für seine Leistung entsprechend leise und energiesparend sein.

CPU: AMD Phenom II X4 965T 125W

Mainboard: Gigabyte GA-870A-UD3

Grafik: AMD 6850 (Sapphire Lite Version)

CPU-Kühler: Mugen 2 Rev. B

S-ATA-Festplatte (250GB): noch Unbekannt

RAM: 2x Kingston 4GB PC3-10667 DDR3-1333

DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7240S-0B

Netzteil: Enermax PRO87+ II 500W

Gehäuse: Sharkoon Rebel9 Economy-Edition

(Ältere PC-Komponenten sind nicht mehr vorhanden die ich noch benutzen könnte)

Zur Zeit arbeite ich mit einem Toshiba L350-24U Notebook das ich auch weiterhin für rechenschwache Anwendungen,
sowohl zuhause als auch mobil, benutzen möchte. Als Monitor dient ein Eizo 2333W (23“, 1920x1080).
Ich würde den PC nach und nach umrüsten aber darüber mache ich mir noch keine Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den Kauf dieses PC’s noch aufgeschoben habe und jetzt wieder über eine Anschaffung nachdenke,
wollte ich wissen ob ihr mir neuere Alternativen nennen könnt nach all den Monaten oder ob die Zusammensetzung nachwievor up-to-date ist?
 
Zurück
Oben