Ebenen verschwinden in after effects

lenaat

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich brauche dringen eure Hilfe! :(

Nachdem ich jetzt eine Illustrattion mit mehreren Ebenen in AE importiert, teilweise in Vektorebenen umgewandelt habe, bekomm ich jetzt irgendwie 3 Probleme.

1. Einzelne Ebenen werden beim reinzoomen nicht mehr angezeigt. Also ab einer bestimmen Zoomansicht. Das bin ich die ganze Zeit umgegangen, aber jetzt brauch ich die Ebenen leider.

2. Einzlene Ebnen verschwinden auf einmal, also eigentlich immer an der gleichen Stelle. Sie werden einfach nicht mehr für den Rest der Zeit angezeigt

3. Ich möchte eine Ebene in einen Vektor umwandeln und AE switcht auf eine andere Ebene um und wandelt diese in einen Vektor um.

Ich verweifle bei den Problemen. Helft mit bitte!!

lg,
Lener
 
Welches OS, welche Version wird von dir verwendet?

Kannst du die Probleme mit einem anderen Projekt replizieren?
 
Zurück
Oben