• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EBGAMES + Konsolen in Zahlung geben

Stell das Zeug lieber einzeln bei ebay rein. haste mehr davon.

Mfg.

Delta hat recht. Aber bist du dir sicher, dass du deine Xbox360 mit 2 Controllern und 7 Spielen verkaufen willst? Evtl. musst du dann für ne PS3 auch noch was draufzahlen. Ob sich das lohnt..... Für ne Wii vll. (sie ist eine ganz andere Art von Konsole, wie man es sonst gewohnt ist^^), aber berechne, dass du dann bei der PS3 auch noch Controller und Games dazukaufen musst! Der Wechsel von XBox360 z PS3 könnte dich sehr viel Geld kosten.

Schönen Gruß
.puscha

EDIT:
Und wenn ich mir deine Signatur anschaue könntest du deine XBox auch gegen eine neue CPU und ne zweite GTX eintauschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Stell das gute Stück bei Ebay rein ... so habe ich für meine 360 (noch ohne HDMI) satte 190 € bekommen *hehe*

soweit ich weis geht das nicht so einfach nur tauschen must am besten mal fragen ob sie die xbox ankaufen mit games EB zahlt aber sehr schlecht bei barauszahlung ziehen sie auch noch 20% gebühren ab. stell die konsole doch bei kijiji rein.

Da wir keine Mitarbeiter in der besagten Firma sind, können die hier die wenigstens helfen. :rolleyes:
Fahr hin, frag nach, und Gut ist.

Zurück
Oben