Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, .. ich spiel mit dem Gedanken meine Xbox360 mit 2 Controllern und 7 Spielen bei EBgames in Zahlung zu geben und mir dann ne PS3 bzw. en Wii zu holen.
Hat einer von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht, ... bzw. wieviel müsste man noch ca. draufbezahlen für PS3 / Wii ?
Delta hat recht. Aber bist du dir sicher, dass du deine Xbox360 mit 2 Controllern und 7 Spielen verkaufen willst? Evtl. musst du dann für ne PS3 auch noch was draufzahlen. Ob sich das lohnt..... Für ne Wii vll. (sie ist eine ganz andere Art von Konsole, wie man es sonst gewohnt ist^^), aber berechne, dass du dann bei der PS3 auch noch Controller und Games dazukaufen musst! Der Wechsel von XBox360 z PS3 könnte dich sehr viel Geld kosten.
Schönen Gruß
.puscha
EDIT:
Und wenn ich mir deine Signatur anschaue könntest du deine XBox auch gegen eine neue CPU und ne zweite GTX eintauschen
soweit ich weis geht das nicht so einfach nur tauschen must am besten mal fragen ob sie die xbox ankaufen mit games EB zahlt aber sehr schlecht bei barauszahlung ziehen sie auch noch 20% gebühren ab. stell die konsole doch bei kijiji rein.