Echo Dot 2, Audible, Geschichten brechen ab!

Engaged

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.000
Hallo, haben unseren alten Echo Dot 2 ins Kinderzimmer gegeben, Radio, Fragen beantworten, drop in, Licht schalten funktionieren einwandfrei.
Aber wenn man eine Gutenachtgeschichte von Audible an macht, rufen die Kinder nach kurzer Zeit das die Geschichte aus ist, immer wieder wenn wir es versuchen!
Vom Tablet oder Handy läuft es einwandfrei.

Wie bringe ich den dot dazu die gewünschte Aufgabe korrekt auszuführen, und einfach die Geschichte von Anfang bis Ende zu spielen?

PS: alle anderen Geräte/Dienste funktionieren so weit so gut, Fritzbox 7590, Telekom 50/10.
 

Keine Geduld!

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.342
Also ich habe auch mehrere Echo Geräte. Ich würde an Deiner Stelle Amazon direkt mit dem Problem kontaktieren. Ansonsten, hast Du bei dem Echo Dot 2 im Kinderzimmer mal einen Reset durchgeführt?
 

Engaged

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.000
Nein, das wäre eine Möglichkeit, teste ich morgen.
Kontaktiert nur aus der Alexa App, keine Antwort, eben noch Mal direkt aus Amazon heraus, Mal sehen ob und was die Antworten.
Gerade Mal paar Minuten auf einem unserer Echo dot 3 eine Geschichte an gemacht, läuft so weit Ich lange genug gehört habe.
 

Tiptronic

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
57
Gibt es nicht so eine Art "automatische" Abschaltung bei den Echo Dots, kannst du unter den Einstellungen in der App vielleicht mal prüfen. Also dass jeder seine "eigene" Einstellung hat?
 

Engaged

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.000
Habe alles durch jetzt, dot 2 Reset, audible hat Reset der Bibliothek gemacht, keine Besserung, immer nach einem Kapitel stoppt es.
Hotline, Chat, Feedback, Email, keine Lösung anscheinend.
Gleichen Hörbücher auf dot 3 funktioniert, scheint am dot 2 zu liegen, der ist aber älter als 12 Monate, somit ist das Geld wohl verbrannt da kein Umtausch mehr möglich, Versuch trotzdem gestartet da es irgendwo frech ist das beworbene Funktionen nicht gehen :rolleyes:
 
Top