Franky90
Commander
hi.
über sie suche hab ich nur unzureichende hilfen gefunden, darum eröffne ich einen thread.
immer, wenn ich im ts2 mit anderen bin, hören die sich selbst, wenn sie was sagen., es hallt also nach.
aber nicht ICH höre mich doppelt, sondern die anderen sich selbst.
ich kann folgendes ausschließen:
treiberproblem- habe es mit dem alten und dem neusten probiert, das problem bleibt bestehen
headsetdefekt- ich habe mir extra ein neues, vernünftiges von creative gekauft. das problem bestand beim alten und besteht auch jetzt.
ts2problem- hab alles mal ausprobiert im prog selbst, nix hilft.
nun steh ich da...
ich habe schon sämtliche kombis in den soundeinstellungen probiert...mit wave und ohne, mit stereo mix und ohne und noch viel viel mehr.
mein treiber ist Realtek HD-Audio (denke doch, dass des der treiber ist)
meine soundkarte ist eine onboard karte des asus M2a-VM
ich hoffe auf zahlreiche hilfe^^
danke
über sie suche hab ich nur unzureichende hilfen gefunden, darum eröffne ich einen thread.
immer, wenn ich im ts2 mit anderen bin, hören die sich selbst, wenn sie was sagen., es hallt also nach.
aber nicht ICH höre mich doppelt, sondern die anderen sich selbst.
ich kann folgendes ausschließen:
treiberproblem- habe es mit dem alten und dem neusten probiert, das problem bleibt bestehen
headsetdefekt- ich habe mir extra ein neues, vernünftiges von creative gekauft. das problem bestand beim alten und besteht auch jetzt.
ts2problem- hab alles mal ausprobiert im prog selbst, nix hilft.
nun steh ich da...
ich habe schon sämtliche kombis in den soundeinstellungen probiert...mit wave und ohne, mit stereo mix und ohne und noch viel viel mehr.
mein treiber ist Realtek HD-Audio (denke doch, dass des der treiber ist)
meine soundkarte ist eine onboard karte des asus M2a-VM
ich hoffe auf zahlreiche hilfe^^
danke