echo-effekt in ts2

Franky90

Commander
hi.

über sie suche hab ich nur unzureichende hilfen gefunden, darum eröffne ich einen thread.

immer, wenn ich im ts2 mit anderen bin, hören die sich selbst, wenn sie was sagen., es hallt also nach.

aber nicht ICH höre mich doppelt, sondern die anderen sich selbst.

ich kann folgendes ausschließen:

treiberproblem- habe es mit dem alten und dem neusten probiert, das problem bleibt bestehen

headsetdefekt- ich habe mir extra ein neues, vernünftiges von creative gekauft. das problem bestand beim alten und besteht auch jetzt.

ts2problem- hab alles mal ausprobiert im prog selbst, nix hilft.

nun steh ich da...

ich habe schon sämtliche kombis in den soundeinstellungen probiert...mit wave und ohne, mit stereo mix und ohne und noch viel viel mehr.

mein treiber ist Realtek HD-Audio (denke doch, dass des der treiber ist)

meine soundkarte ist eine onboard karte des asus M2a-VM

ich hoffe auf zahlreiche hilfe^^

danke

Habe das gleiche Problem und mir so geholfen:
Den Windows Sound auf unter 25 geregelt und einfach das Headset am Rädchen lauter gemacht.
Voice Activation etwas höher machen.
Wenn alles nicht hilft halt push2talk.

habe auch das problem halt nur über msn. TS2 noch nicht ausprobiert mach au nicht viel mit ts2, aber trotzdem versteh ich nicht. das nervt total! habe verschidene versionen von software versucht (live messenger und creative treiber) doch nichts hat geholfen.

meine hardware:
Creative Fatality headset - klinke
Creative Xfi Xtreme music PCI
onboard audio habe ich im bios deaktiviert
Sys daten stehen in der signatur

Es wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte

Edit:
habe onboard audio ausprobiert mit neuste treiber aber nada hilft nichts gibt es da eine versteckte einstellungen
leute ich bekomme ein nerven zusammen bruch und ein herzinfakt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
okay ein headset ist schon gegen die wand geflogen!!!
was ist schuld an diesem problem ich bin extrem sauer!!!
ist die soundkarte schuld? hat noch jemand dieses problem?

Edit: Ich schildere nochmal das problem etwas genauer.
okay habe 3 headsets versucht bei allem das gleiche wobei eine sich verabschieden musste.
Ich spreche in das mikro rein "hallo" nach einer sekunde höre ich im headset hallo meine eigene stimme! Der andere typ hört mich nur einmal also so wie es sein sollte!
Onboard audio versucht, Xfi versucht immer dsa gleiche WIESOOOO?

Bitte antwortet!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben