Echo Hub Display ausschalten

Woodstock84

Cadet 3rd Year
Ich besitze einen Echo Hub, bei diesem möchte ich gerne das Display dauerhaft ausschalten. Der Echo Hub soll sich nur bei Näherung einer Person einschalten oder durch Ansprache. Ich habe schon diverse Einstellung ausprobiert. Den Nachtmodus habe ich über 24 Stunden laufen dann ist das Display auch aus! Allerdings kommt nach einer gewissen Zeit immer eine Uhr mit Temperatur Anzeige. Ab da springt der Hub nicht mehr automatisch auf die definierte Startseite bei Annäherung einer Person oder durch Ansprache. Wenn ich den Sprachbefehl Display ausschalten benutze passiert leider auch nichts bei Annäherung. Gibt es eine Routine oder Einstellungsmöglichkeit womit ich das Problem lösen kann? Ach ja Standbymodus ist ausgeschaltet.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich habe für meinen Echo Show Routinen erstellt, damit er den Bildschirm immer wieder zu bestimmten Zeiten abschaltet (so im 2h Takt), weil mich der unnötige Stromverbrauch für Werbung geärgert hat.
Falls der Echo Hub über einen Annäherungssensor verfügt, kannst du ja eine Routine erstellen, dass er bei Annäherung den Bildschirm aufweckt.
LG

Zurück
Oben