-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Echoes of the End: Magie und Schwertkämpfe in einer Welt voll Eis und Feuer
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 10.806
Und wem genau willst du jetzt verbieten Spiele zu veröffentlichen damit die anderen besser dastehen?bogge101 schrieb:die Qualität leidet - weniger wäre mehr
Mehr ist besser!
Einerseits hat man mehr Auswahl. Andererseits trifft es vielleicht genau die Nische auf die Hans Muster seit 12 Jahren Wartet.
Besonders wenn das von einem "kleinen" 40 man Studio aus Island kommt die das vermutlich mit Herzblut herstellen und nicht so ein Far Cry 12 oder Call of Duty 24.
Vor allem ist hier auch anderes zu erwarten, als der typsich US-geprägte Erzählstil. Nun... hoffentlich.Haldi schrieb:Besonders wenn das von einem "kleinen" 40 man Studio aus Island
niemandem will ich was verbierenHaldi schrieb:Und wem genau willst du jetzt verbieten Spiele zu veröffentlichen damit die anderen besser dastehen?
wenn es zu viele gibt, es der finanzielle Druck auf Grund des Überangebotes größer
führt zu: schnell unfertig veröffentlichen und dann lange nachpatchen
oder auch gar nicht mehr, weil zu wenig verkauft
diverse EA Titel schaffen es nicht mal zur 1.0
ist eher ein Wunsch, sich auf weniger zu konzentrieren und dafür vielleicht besser zu überlegen was man machen könnte und es mehr polieren - wenn kein Überangebot, Chance auf mehr Verkäufe
200 fast identische Spiele bringen doch niemandem etwas
egal - was wir denken, spielt sowieso keine Rolle
Manegarm
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2015
- Beiträge
- 6.867
War auch mein Gedanke. Aber Spiele werden sich langfristig immer mehr ähneln, da führt kein Weg dran vorbei. Geht auch nicht anders. Wir sind ja jetzt schon bei diesem Punkt angelangt wo es immer schwieriger wird bis fast unmöglich was zu erfinden was es noch nicht gabsteve127 schrieb:Symbolisiert doch ganz gut die Probleme der Branche - schöne Grafik, flotter Kampf aber alles schon x-mal gesehen.
Hollywood waren die ersten die das zu spüren bekamen, die Spielewelt ist jetzt langsam auch dran
Nur einer hat es geschafft in all der Zeit was völlig neues zu machen, und das war Death Stranding. Zwar eine völlig verhunzte Story aber der Rest war schon recht innovativ.
Mh... Der Screenshot hat bei mir kurz positive Assoziationen mit Witcher 3 hervorgerufen, das Video schaut aber eher aus wie so ein 0815 Konsolenklopfer a la God of War oder so... Das finde ich dann glaube ich doch nicht so spannend.