• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Echoes of the End: Magie und Schwertkämpfe in einer Welt voll Eis und Feuer

Sieht doch gut aus.
Genau mein Ding.
Freue mich drauf.
Und die Systemanforderungen sind doch auch Human.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101
bogge101 schrieb:
die Qualität leidet - weniger wäre mehr
Und wem genau willst du jetzt verbieten Spiele zu veröffentlichen damit die anderen besser dastehen?

Mehr ist besser!
Einerseits hat man mehr Auswahl. Andererseits trifft es vielleicht genau die Nische auf die Hans Muster seit 12 Jahren Wartet.

Besonders wenn das von einem "kleinen" 40 man Studio aus Island kommt die das vermutlich mit Herzblut herstellen und nicht so ein Far Cry 12 oder Call of Duty 24.

Haldi schrieb:
Und wem genau willst du jetzt verbieten Spiele zu veröffentlichen damit die anderen besser dastehen?
niemandem will ich was verbieren

wenn es zu viele gibt, es der finanzielle Druck auf Grund des Überangebotes größer

führt zu: schnell unfertig veröffentlichen und dann lange nachpatchen
oder auch gar nicht mehr, weil zu wenig verkauft
diverse EA Titel schaffen es nicht mal zur 1.0

ist eher ein Wunsch, sich auf weniger zu konzentrieren und dafür vielleicht besser zu überlegen was man machen könnte und es mehr polieren - wenn kein Überangebot, Chance auf mehr Verkäufe

200 fast identische Spiele bringen doch niemandem etwas

egal - was wir denken, spielt sowieso keine Rolle

steve127 schrieb:
Symbolisiert doch ganz gut die Probleme der Branche - schöne Grafik, flotter Kampf aber alles schon x-mal gesehen.
War auch mein Gedanke. Aber Spiele werden sich langfristig immer mehr ähneln, da führt kein Weg dran vorbei. Geht auch nicht anders. Wir sind ja jetzt schon bei diesem Punkt angelangt wo es immer schwieriger wird bis fast unmöglich was zu erfinden was es noch nicht gab
Hollywood waren die ersten die das zu spüren bekamen, die Spielewelt ist jetzt langsam auch dran

Nur einer hat es geschafft in all der Zeit was völlig neues zu machen, und das war Death Stranding. Zwar eine völlig verhunzte Story aber der Rest war schon recht innovativ.

• Gefällt mir
Reaktionen: steve127 und Haldi
Normal. Gute Games wird es genauso weiterhin geben wie gute Bücher, Filme, Serien etc., obwohl sie sich ähneln. Qualität und Innovatives wird sich immer gegen die Masse durchsetzen können.

Mh... Der Screenshot hat bei mir kurz positive Assoziationen mit Witcher 3 hervorgerufen, das Video schaut aber eher aus wie so ein 0815 Konsolenklopfer a la God of War oder so... Das finde ich dann glaube ich doch nicht so spannend.

Derzeit flüchte ich aus den genannten Gründen ins retro Lager. Spiele derzeit Thief - dark project - Fan Kreation Thief t2x. Ein Genuss :cool_alt:

Zurück
Oben