News „Echte“ Asus-Tablets: Drei Bekannte und ein Update

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Das Slider gefällt mir. Könnte eine Anschaffung wert sein. Mal sehen wie es sich ergibt nach dem Release.
 
Werd zwar nicht zugreifen, aber sehr interessant! Endlich mal ein Hersteller, der sich von der Masse abhebt.
 
Eigentlich fand ich das MeMo genial, da es mit Stift ist.

Aber nun mit 3D? Wozu :(
 
Ich find das ASUS-Sticker auf dem Mädel genial :D
Aber was habt ihr gegen 3D? Müsst ihr ja nicht kaufen und mit einem Movie-Store o.Ä. wär das Gerät sogar eine Überlegung wert.
 
Ich wünsche mir ne extra Bildergalerie "best of computex models/freaks".
 
die ham wohl extra nen kleines model genommen, damit das teil grösser wirkt...
 
wer braucht 3D auf einem Tablet ? keiner !

Hdmi -> 3d Flatscreen. Da hast du deinen Nutzen :rolleyes:

Diese 7" Tablet könnte wirklich interessant werden, ich denke das Asus hier die richtige Idee hat. Warum sollte man sich zwei Geräte kaufen (Tablet und Smartphone) die fast exakt die gleiche Hardware haben nur weil es unhandlich ist mit nen Tablet zu telefonieren? Das "docking" Tablet ist auch net, aber nicht ganz so praktikabel wie diese Tablet mit Bluetooth Telefon. Wenn diese Idee konsequent umgesetzt wird, also das Tablet trotz großen Display den obligatorischen einen Tag Akkulaufzeit bei mäßiger bis starker Nutzung schaft wäre diese Kombination durchaus eine Überlegung wert.

Ganz abgesehen von dem was Kommerziel verfügbar sein wird, hoffe ich auch Entwickler die mit Honeycomb per Software ähnliches Umsetzen. Dann könnte ich mein - inzwischen - Low-End Smartphone (Samsung Galaxy Spica) als Handheld behalten und würde mit nen erneuerten Vertrag in ein Tablet investieren. Aber da muss man ersmal schaun was sich ergibt.
 
Zurück
Oben