• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Echtes" Singstar auf PS5?

Koif

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
12
Hallo!

Meine Frau hat mir nur aus Jux und Witz Let's Sing 2024 für die PS5 geschenkt... nun haben wir damit überraschenderweise doch erstaunlich viel Spaß, jedoch sind uns aktuell zu wenige Lieder enthalten. Den VIP Pass haben wir, der bringt aber nur einmal im Monat 10 neue Lieder, die 2022er Version haben wir uns auch schon besorgt, samt allen DLC Packs... es sind aber trotzdem noch immer recht wenige Songs enthalten.
Nun die Frage... wie komme ich am besten an ein Singstar, das auf meiner PS5 läuft, welches die im besten Fall tausende an Titeln hat?
Müßte ich jemanden einen PSN Account abkaufen, der das Spiel gekauft und geladen hat?
Welche Möglichkeiten haben wir hier? Wir sind richtig scharf auf mehr Singstar! :schaf:

Hoffentlich hat jemand eine gute Lösung parat :)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
 
Super! Das hilft mir besitmmt weiter :) Vielen lieben Dank :)
 
Zurück
Oben