Eclipse Build Path Probleme

danhof

Newbie
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Eclipse Projkt.
Ich habe mehrere jars und classes, die ich in mein Projekt einbinden möchte. die jars liegen unter WEB-INF/lib und die Klassen unter WEB-INF/classes in einem Package "mypackage".
Die jars habe ich über Projekt-->Properties-->Java Build Path --> Libaries-->Add JARs eingebunden.
Das hat auch wunderbar funktioniert, auf localem Tomcat getestet... läuft, exportiert in *.war in einen Server-Tomcat deployed... läuft.
Jetzt wollte ich meine Klassen benutzten und diese über den Java Build Path einbinden, egal welche Variante ich wählte, local hat es funktioniert, auf dem Server-Tomcat nach dem deploy der *.war Datei nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich diese Klassen so einbinde, dass sie nach Export und Deployment auf Server-Tomcat zur Verfügung stehen?

Dazu noch ein paar Fragen zu diesem Thema Projekt-->Properties-->Java Build Path :
1) Ich kann eine Klasse, bzw das Folder auf dem Reiter "Source" mit "Add Folder" hinzufügen, oder im Reiter "Libaries" mit "Add Class Folder". Was ist der Unterschied, bzw, was ist der richtige Weg?
2) Langt es den "WEB-INF/classes"-Ordner als Folder anzugeben, oder muss/kann ich das/die Package als Folder wählen?
3) Wie funtioniert der Reiter "Order and Export"? Was kann ich dort einstellen?

Über schnelle Hilfe würde ich ich freuen. Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
 
Zurück
Oben