Eclpise Projekt öffnen

Gandalf2210

Commodore
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen, wie ich in eclipse ein bereits im workspace befindendes Projekt öffnen kann?
hier wird nur erklärt, wie ich es importieren kann (was auch klappt) oder wie ich ne Datei zu einem Projekt hinzufüge.
http://www.java-forum.org/ides-tools/80790-komplettes-projekt-eclipse-oeffnen.html
Datei öffnen klappt nicht, da öffnet der nur Müll, und Project öffnen ist ausgegraut:(

Sorry wenn die Frage absolut obsurd wirkt, aber ich bekomme es echt nicht hin die wieder zu öffnen...

Wenn du das Projekt importieren kannst ist doch alles in Butter oder nicht?

Aber nachdem man ein Projekt importiert hat erscheint dies doch links in der Leiste und man kann darauf zugreifen.

ja, aber die habe ich der übersicht halber wieder rausgeschmissen.
Importieren kann ich die nicht mehr, weil die bereits im workspace sind (aber halt nicht im Project explorer)

Verscheid den Ordner zur Not aus dem Workspace und importier es erneut.

ja, die Idee ist mir auch schon gekommen, aber wozu gibt es den Ordner open Project, wenn man den nciht nutzen kann (bzw ich es nicht hinbekomme das der nicht ausgegraut ist)

Das Häkchen raus beim Importieren "Copy Project into Workspace" oder wie die Option heißt...

Und Open Project ist nur für Projekte, die man über - oh Wunder - "Close Project" geschlossen hat... die Option dürfte es bei dir im Eclipse sicher auch geben ... wenn auch versteckt...

auch wenn ich den copy haken beim importiern raus nehme steht oben immer noch ist bereits im workspace...
Wie öffne ich den generell Projekte, die bereits im workspace sind? Über die import funktion?

EDIT: ok, man muss refresh klicken, damit sich die Anzeige ändert
Jetzt kann ich die über die Import funktion wieder einfügen, so wie ich es gewollt habe

Und wenn es dir mal wieder um Übersicht geht, dann setze dich mal mit "working sets" in Eclipse auseinander. Dann brauchst du solchen Zirkus gar nicht betreiben. ;)

Zurück
Oben